|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Grüezi aus Helvetien Nächstes Thema anzeigen: Moin moin! |
| Autor |
Nachricht |
vichuda
|
Verfasst am: 01.03.2013, 19:57 Titel: Hallo aus Liberia |
|
|
Hallihallo,
Bisher habe ich leider noch gar nicht viel Erfahrung mit Patchworken. Ich lebe in Monrovia, Liberia, und freue mich an den vielen mehr oder weniger bunten Stoffen mit den ganz unterschiedlichen Mustern hier. Gerade besucht mich mein Bruder, der auch ganz begeistert ist von diesen "Lappas" und die Idee hatte, welche mit nach Deutschland zu bringen und dort u.a. auch an andere Interessierte zu verkaufen So bin ich auf dieses Forum gestoßen. Falls jemand Interesse hat oder Tipps, wie/wo mein Bruder und ich Leute erreichen können, die gerne solche Stoffe haben möchten, freue ich mich über Hinweise.
Schönen Gruß aus Westafrika!Link von der Moderation entfernt |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2013, 19:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.03.2013, 21:24 Titel: Re: Hallo aus Liberia |
|
|
| vichuda hat Folgendes geschrieben: |
Hallihallo,
Bisher habe ich leider noch gar nicht viel Erfahrung mit Patchworken. Ich lebe in Monrovia, Liberia, und freue mich an den vielen mehr oder weniger bunten Stoffen mit den ganz unterschiedlichen Mustern hier. Gerade besucht mich mein Bruder, der auch ganz begeistert ist von diesen "Lappas" und die Idee hatte, welche mit nach Deutschland zu bringen und dort u.a. auch an andere Interessierte zu verkaufen So bin ich auf dieses Forum gestoßen. Falls jemand Interesse hat oder Tipps, wie/wo mein Bruder und ich Leute erreichen können, die gerne solche Stoffe haben möchten, freue ich mich über Hinweise.
Schönen Gruß aus Westafrika!Link von der Moderation entfernt |
Hallo vichuda!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gerne kannst Du bezüglich PW oder ähnlicher Dinge anfragen und wir helfen Dir alle gerne weiter!
Allerdings sind wir keine Verkaufsplattform! und uns gefällt auch nicht, wenn sich jemand nur anmeldet um hier zu verkaufen!
Liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.03.2013, 20:57 Titel: |
|
|
Hei! Herzlich Willkommen!
Was hat Dich nach Liberia verschlagen / gezogen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Miatta

|
|
|
|
|
 |
|
|