|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Servus Nächstes Thema anzeigen: Hallo, mein Name ist Sandra |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.04.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Hi Filiz, wo warst du einkaufen? Im Stoffhaus? Das gabs schon vor Urzeiten, als ich noch Jugendliche war.
Und wenn ich jetzt in Kassel bin, gehe ich da auch immer rein und komme immer mit Stöffchen raus.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2012, 17:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 17.04.2012, 18:19 Titel: |
|
|
Von Stoff "BRAUCHEN" ist nicht unbedingt die Rede bei diesem Hobby. Da hast du ja schon gut gesammelt. Ich nehm an dass es demnaechst nur noch Schnellgerichte gibt. haha Hallo und viel Spass aus Nordkalifornien. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
filiz
|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:05 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hi Filiz, wo warst du einkaufen? Im Stoffhaus? Das gabs schon vor Urzeiten, als ich noch Jugendliche war.
Und wenn ich jetzt in Kassel bin, gehe ich da auch immer rein und komme immer mit Stöffchen raus.  |
Du meinst sicherlich das Stoffhaus am kö ? Heute heißt es Alfatex, jep da war Ich.
Ich war wirklich erstaunt, das teilweise dort die Sachen billiger waren als im Internet, man denkt ja immer einzelhandel, oh je teuer. Aber das kann Ich hier nicht sagen.
lg _________________ Es ist noch kein Meißter vom Himmel gefallen! |
|
|
|
|
 |
filiz
|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:13 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
| Von Stoff "BRAUCHEN" ist nicht unbedingt die Rede bei diesem Hobby. Da hast du ja schon gut gesammelt. Ich nehm an dass es demnaechst nur noch Schnellgerichte gibt. haha Hallo und viel Spass aus Nordkalifornien. |
Lach, mein Vorteil, Ich koche 3 Takte schneller als die Hausfrau
Aber dennoch, Zeit ist wirklich ein großes Thema, grad bei meiner Arbeit. 24 Stunden erreichbar für meine Mitarbeiter (40).
Ja da hat man was zu tun. Deswegen habe ich mir immer Dinge gesucht worauf ich mich sehr konzentrieren muss um komplett von allen anderen Dingen, abzuschalten.
So die Arbeit ruft  _________________ Es ist noch kein Meißter vom Himmel gefallen! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:16 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 18.04.2012, 08:02 Titel: |
|
|
Hallo Filiz, von mir auch ein herzliches Willkommen Du wirst sehen, das Forum hier wird auf alle Fälle schon mal eines mit Dir zustande bringen: Dich süchtig machen... Und es stimmt schon: wenn man die vielen tolle Werke betrachtet, kommt man vom Patchen und Planen nicht mehr los. Ratschläge und Erklärungen bekommt man hier aber auch, und zwar immer ganz schnell... Ein wunderbares Forum!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
|
|