|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus (noch) NRW Nächstes Thema anzeigen: Halli, hallo |
| Autor |
Nachricht |
sunshinekimba
|
Verfasst am: 25.12.2012, 11:39 Titel: Hallo aus dem Sauerland |
|
|
Hallo und einen schönen ersten Weihnachtstag
ich bin Andrea, bin 44 Jahr alt und habe bisher überwiegend Socken gestrickt, viel gestickt und ein paar Grannys gehäkelt. Seit Mai bin ich mit dem Patchwork-Virus infiziert, bin also noch ein ganz blutiger Anfänger.
Ich habe eine - fast - 12-jährige Tochter, die meine Nähversuche toll findet und eine dankbare Abnehmerin für meine Versuche ist
Im März geht es wieder auf ein Patchwork-Kurs für ein ganzes Wochenende, aber ich hoffe, auch hier kann man mir helfen, wenn es gar nicht mehr weiter geht. _________________ lg
kimba
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2012, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rachel

|
Verfasst am: 25.12.2012, 12:32 Titel: |
|
|
| Hallo Andrea, ich bin auch neu in dieser Gruppe! Ich bin 42 und habe einen Sohn 5 und eine Tochter 3 bis vor 2 Jahren habe ich hauptsächlich Kleidung und Kuschelzeug genaeht. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.12.2012, 16:01 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Andrea und auch Rachel!
Da könnt Ihr ganz sicher sein: hier wird Jedem geholfen. Ich habe anfangs so viele (blöde) Fragen gestellt und bekam immer prompte und liebe Antworten.
Kleine Warnung: Das Forum hat auch einen enorm hohen Suchtfaktor.
Wünsche Euch ganz viel Spaß in dieser netten Runde!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 25.12.2012, 23:28 Titel: |
|
|
Sage auch herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 26.12.2012, 01:04 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien und klar wirst Du hier Anregung und Hilfe finden. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.12.2012, 04:35 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
herzliche Willkommen hier im Forum!!! Es ist immer toll, wenn die Kinder begeistert sind, was man so "produziert" - näht Deine Maus auch???
Was hast denn schon tolles gewerkelt?? Hast bestimmt schon gesehen, dass wir gar nicht neugierig sind - wir freuen uns immer über Bilder! Kannst auch gern in der Kreativecke Bilder Deiner Häkeleien oder Strickereien einstellen....
womit hast denn begonnen? und magst uns verraten, was Du gerade machst??
alles Liebe und viel Spaß hier im Forum!
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 26.12.2012, 10:38 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier bei uns
@sunshinekimba, aus welcher Ecke kommst du denn? _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
sunshinekimba
|
Verfasst am: 26.12.2012, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo
und danke für das liebe Willkommen hier
Im Moment mache ich eigentlich gar nichts, muß erst warten, bis die ganzen Feiertage rum sind, weil ich mich immer auf dem Esszimmertisch ausbreiten muß und der wird im Moment dauernd gebraucht. Das erste was ich gepatcht habe, waren Topflappen, dann eine kuschelige Weihnachtsdecke, 2 Tischläufer, ein Eulenkissen, ein Kuhkissen und ein paar Loops, wovon der letzte heute noch an meine Schwägerin verschenkt wird. Als nächstes möchte ich mir nochmal eine Decke machen, allerdings bin ich im Moment total erschlagen von den vielen Möglichkeiten und muß erstmal noch in Ruhe aussuchen, was es werden soll
Bilder werd ich dann auch in Kürze einstellen, will ja nicht, das ihr vor Neugier umkommt *lach*
Ach ja, meine Maus näht nicht, die hat mehr Talent zum malen und hat sich zu Weihnachten Anleitungen, Blätter und Stifter fürs Manga zeichnen gewünscht. _________________ lg
kimba
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.12.2012, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo und
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche viel Freude beim tollen Hobby ... und natürlich hier mit u7ns im Forum, beim regen Austausch.
Ja ja .... Kreativität ist sooooo schöööön.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|