|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus (noch) NRW Nächstes Thema anzeigen: Halli, hallo |
| Autor |
Nachricht |
sunshinekimba
|
Verfasst am: 25.12.2012, 11:39 Titel: Hallo aus dem Sauerland |
|
|
Hallo und einen schönen ersten Weihnachtstag
ich bin Andrea, bin 44 Jahr alt und habe bisher überwiegend Socken gestrickt, viel gestickt und ein paar Grannys gehäkelt. Seit Mai bin ich mit dem Patchwork-Virus infiziert, bin also noch ein ganz blutiger Anfänger.
Ich habe eine - fast - 12-jährige Tochter, die meine Nähversuche toll findet und eine dankbare Abnehmerin für meine Versuche ist
Im März geht es wieder auf ein Patchwork-Kurs für ein ganzes Wochenende, aber ich hoffe, auch hier kann man mir helfen, wenn es gar nicht mehr weiter geht. _________________ lg
kimba
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2012, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rachel

|
Verfasst am: 25.12.2012, 12:32 Titel: |
|
|
| Hallo Andrea, ich bin auch neu in dieser Gruppe! Ich bin 42 und habe einen Sohn 5 und eine Tochter 3 bis vor 2 Jahren habe ich hauptsächlich Kleidung und Kuschelzeug genaeht. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.12.2012, 16:01 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Andrea und auch Rachel!
Da könnt Ihr ganz sicher sein: hier wird Jedem geholfen. Ich habe anfangs so viele (blöde) Fragen gestellt und bekam immer prompte und liebe Antworten.
Kleine Warnung: Das Forum hat auch einen enorm hohen Suchtfaktor.
Wünsche Euch ganz viel Spaß in dieser netten Runde!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 25.12.2012, 23:28 Titel: |
|
|
Sage auch herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter