Vorheriges Thema anzeigen: Servus aus Augsburg Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Recklinghausen |
| Autor |
Nachricht |
stinebla
|
Verfasst am: 26.01.2013, 16:16 Titel: Hallo aus dem Raum Celle |
|
|
Hallo allerseits,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Wie schon im Titel zu sehen, komme ich aus dem Raum Celle. Bis vor kurzem dachte ich, ich hätte schon genug Süchte, denen ich frönen könnte. Dazu gehören spinnen, stricken und malen. Offensichtlich gibt es aber doch noch genug Raum für eine neue Sucht namens Patchwork. Ich stehe hier noch ganz am Anfang und glaube, dass man auch hier eine Menge Kreativität entwickeln kann und das ist das, was mich auch an allen meinen anderen Hobbys reizt.
Genäht habe ich früher schon viel ... allerdings eher Kleidung und was man halt sonst so im Haushalt braucht ... Vorhänge oder so.
Ich konnte hier schon eine Menge interessanter Informationen finden und hoffe, noch viel mehr zu lernen.
Liebe Grüße erst einmal
Stine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2013, 16:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.01.2013, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Stine,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Fühl Dich wohl ... mit uns und der nächsten Sucht ....
Denn jaaaa, zu so was wächst es sich meist aus.
Und tolle Hobbys hast Du ja schon ... spinnen klingt gaaaanz interessant ... darüber darfste gerne auch mal was erzählen .... find ich spannend.
Und wir freuen uns immer ganz dolle über Fotos ...
Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß ....
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 26.01.2013, 23:06 Titel: |
|
|
Hallo Stine,
schön das du uns gefunden hast.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 27.01.2013, 00:36 Titel: |
|
|
Hallo aus Nordkalifornien. Hm, also wenn der Patchworkvirus sich richtig einsetzt ist fuer andere Hobbies nicht mehr viel Platz oder Zeit - so war es bei mir jedenfalls. Viel Spass beim Lernen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.01.2013, 08:14 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch ganz herzlich willkommen hier bei uns anderen Süchteln! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
stinebla
|
Verfasst am: 27.01.2013, 15:41 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank
Meine Süchte werden sozusagen koordiniert. In der Woche nach der Arbeit wird gesponnen und gestrickt, alle 14 Tage treffe ich mich mit einer Freundin zum Malen (macht irgendwie mehr Spaß und ist sehr kreativ ... die Männer spielen in der Zeit Schach) und Patchworken würde ich eher am Wochenende, weil es so zeitintensiv ist und ich in der Woche nach der Arbeit nicht so viel Zeit habe, da bieten sich die anderen Sachen eher an.
Ich bin schon ganz hibbelig. Habe mir heute ein paar zusätzliche Nähfüße bestellt, weil meine beiden Nähmaschinen da nicht so gut bestückt sind und die Stoffe sind auch bald da. Auf dem Boden fanden sich leider keine mehr ... und ich könnte schwören, da wären noch ein paar Kilo Stoffe gewesen ...
Liebe Grüße
Stine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.01.2013, 16:01 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem schönen Forum _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:35 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 29.01.2013, 06:11 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen
Du spinnst, wie schön. Das steht schon lange auf meiner "möchte ich auch mal versuchen "Liste  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 29.01.2013, 07:10 Titel: |
|