|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus dem Rheinland! Nächstes Thema anzeigen: Moin von der Nordseeküste |
Autor |
Nachricht |
MarieCB
|
Verfasst am: 30.01.2020, 07:09 Titel: |
|
|
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Wir sind immer etwas neugierig, vielleicht magst du uns auch ein paar Fotos von deinen Werken zeigen?
LG Medi |
sehr gern - aber wo
Euch allen lieben Dank für die Willkommensgrüße! _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2020, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 30.01.2020, 14:54 Titel: |
|
|
Über dem dicken blauen Balken auf jeder Seite stehen verschiedene Eikens zum anklicken.
Klicke auf : persönliche Seite verwalten. Es geht ein Fenster auf mit neuen Wahlmöglichkeiten.
Klicke auf : Galerie.
Dort kannst du deine Werke hochladen. Sie dürfen aber 400kb nicht überschreiten.
Einzelheiten zur Bilderformatierung findest du links im 2. hellblauen Feld unter Für Mitglieder - Bilder hochladen.
Wenn dich unsere Werke interessieren schaue bei den einzelnen Mitgliedern unter ihrem Beitrag unter nickpage.
Viel Freude, Birgit. |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 31.01.2020, 06:28 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Über dem dicken blauen Balken auf jeder Seite stehen verschiedene Eikens zum anklicken.
Klicke auf : persönliche Seite verwalten. Es geht ein Fenster auf mit neuen Wahlmöglichkeiten.
Dort kannst du deine Werke hochladen. Sie dürfen aber 400kb nicht überschreiten.
Einzelheiten zur Bilderformatierung findest du links im 2. hellblauen Feld unter Für Mitglieder - Bilder hochladen.
Wenn dich unsere Werke interessieren schaue bei den einzelnen Mitgliedern unter ihrem Beitrag unter nickpage.
Viel Freude, Birgit. |
Danke Birgit für die ausführliche Erklärung! Da werde ich mich mal durcharbeiten  _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 31.01.2020, 18:51 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Viel Freude, Birgit. |
Danke Birgit für die ausführliche Erklärung! Da werde ich mich mal durcharbeiten  |
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 02.02.2020, 15:04 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommmen aus Thüringen und Sachsen... |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 03.02.2020, 09:30 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
|
|