Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo an alle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo zusammen!
Nächstes Thema anzeigen: Sandra von der Saar  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 398
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 18:11    Titel:

Dankeschön Birgit

das mit der Galerie hatte ich schon gesehen, dafür müsste ich alle Bilder nochmal bearbeiten, denn die sind zu groß von der Dateigröße her.
ich schau mich weiter um.

Aber ich hab schnell noch 2 Windmühlentaschen für euch:




_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 18:34    Titel:

Hallo Tigerface, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin schon schwer beeindruckt von den Werken, die Du bisher gezeigt hast.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1888
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 19:15    Titel:

Laughing Tigerle du hast nicht genervt. Weisst doch wenn man anderen helfen kann dann sollte man es auch tun.
Ich habe hier einiges gelernt. Natürlich auch umgesetzt und es hat dann auch immer klick gemacht, wenn Ich es Kopfmäßig nicht umsetzen konnte, weil Ich einiges nicht wusste.


Für die nächsten Bilder wäre es wirklich von Vorteil wenn du die in die Galerie einstellst. Das geht hier sonst unter.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 398
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 20:33    Titel:

Dankeschön Andrea R.
nicht so viel Lob, sonst werde ich noch eingebildet Wink

Nicki: ich hab dich schon recht gelöchert, aber hier finde ist bestimmt mehr Opfer, die ich löchern kann Smile
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1888
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 21:01    Titel:

Laughing Aber ja doch. Mit Sicherheit sind die viel Qualifizierter als Ich.
Schade eigentlich das man das nähen so auf Eis gelegt hat, wegen Beruf und dann Familie. Aber toll das uns noch so viel Zeit bleibt um wieder dabei zu sein.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 398
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 21:55    Titel:

Das stimmt, Nicki!

Nun habe ich doch eine Frage: ich habe Bilder hochgeladen unter "Für Mitglieder" in der Annahme, das sei dann meine persönliche Galerie. Ist aber nicht?
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 22:16    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt, Nicki!

Nun habe ich doch eine Frage: ich habe Bilder hochgeladen unter "Für Mitglieder" in der Annahme, das sei dann meine persönliche Galerie. Ist aber nicht?


Guck mal oben, wenn Du angemeldet bist. Da findest Du " persönliche Seite verwalten". Dort wiederum findest Du unter anderen Deine Galerie, wo Du Deine Bilder direkt hochladen kannst.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2379
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 07:46    Titel:

Hallo Tigerface,

herzlich Willkommen bei uns. Schöne Dingelchen hast du da genäht.

Ach und dein Avatar gefällt mir auch Wink ein Neufundländer?

Weiterhin viel Spaß beim nähen Exclamation

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 398
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 09:07    Titel:

Dankeschön AndreaR.
Was passiert nun mit den Bildern die schon hochgeladen sind? Kann ich die selbst wieder löschen und wie?

Dankeschön auch dir, Nina117.
Die Dame ist ein Kangal und 4 Jahre jung. Wir haben noch einen Labbi-Mix mit 12 Jahren.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3737
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 21:26    Titel:

Ja hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 21:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de