Vorheriges Thema anzeigen: Ein Hallo in die Runde :-) Nächstes Thema anzeigen: Hallo an alle |
| Autor |
Nachricht |
ttricksi
|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:56 Titel: hallo an alle |
|
|
nachdem ich hier mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen worden bin, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, hab ich mich auf die Suche gemacht und hier gefunden, wo ich das nachholen kann.
Ich bin 52 Jahre alt, verheirate und hab 3 Kinder. Ich nähe schon seit langem, aber eigentlich nur Hosen kürzen, mal ne Naht reparieren und solche Sachen eben, die anfallen, wenn man Kinder hat.
Meine Kinder sind jetzt erwachsen und vor einigen Wochen wollte ich mit Patchwork anfangen - wollte ich immer schon mal machen - aber es fehlte die Zeit sich intensiv damit zu beschäftigen.
Ich hab mich durch die Foren geschlängelt um heraus zu finden, wie das geht. Bin auch fündig geworden und hab alle mit Tischdecken zu Weihnachten beglückt. Nicht perfekt, aber ich glaub doch, dass sie vorzeigbar waren - zumindest hat sich keiner beschwert.
Mal sehen, was noch meiner Nähmaschine entspringen wird. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:00 Titel: |
|
|
Willkommen hier! Freut mich, dass Du uns Nähsüchtigen gefunden hast. Nun bin ich noch neugierig - hast Du auch Fotos von den Weihnachtgeschenken? Wir lieben doch alle Augenfutter ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:13 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.02.2012, 07:20 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, liebe ttricksi!
War nicht schön mit dem mißlungen Start, aber es gibt ja bekanntlich auch eine 2. Chance.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und an der Näma.
Und Zeit ist eigentlich immer Mangelware bei unserem Hobby.
Willkommen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.02.2012, 08:37 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und ja Bilder wären schön wenn du hast! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Hier bekommst du jede Menge Anregungen und Hilfe für dein neues Hobby, aber Vorsicht: Suchtgefahr. Ganz viel Spaß wünsche ich dir dabei. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.02.2012, 10:23 Titel: |
|
|
Danke für die Vorstellung1 Ein Forum lebt ja vom lesen und schreiben und klar, wir lieben auch Bilder  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.02.2012, 19:54 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Ich hab auch frueher mal was abgeaendert und geflickt - aber das mach ich heute nur noch wenn's schnell geht und nicht so ordentlich sein muss. Mein Mann hat von selbst den Weg zum Schneider gefunden denn die Hosen fuer die Arbeit waren einfach zu lang und sie kuerzten sich leider nicht von selbst.
Ich nehm an dass sich alle ueber die Weihnachtsgeschenke freuten und du merktest dass "perfekt" sein eigentlich ueberbewertet ist.
Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.02.2012, 20:24 Titel: |
|
|
Weißt Du was? Finde ich richtig cool, daß Du trotz dem "Ärger" hier im anderen Beitrag Dich nicht einfach so abgemeldet hast, sondern Dich hier an dieser Stelle zeigst.
Ich freue mich, daß Du nun zu uns gehörst und wir Frieden und Freundschaft schließen können. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 09.02.2012, 20:44 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Weißt Du was? Finde ich richtig cool, daß Du trotz dem "Ärger" hier im anderen Beitrag Dich nicht einfach so abgemeldet hast, sondern Dich hier an dieser Stelle zeigst.
Ich freue mich, daß Du nun zu uns gehörst und wir Frieden und Freundschaft schließen können. |
Dem kann ich mich nur anschließen und entschuldige die Verdächtigungen .
Laß uns nochmal anfangen und Herzlich Willkommen . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2012, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|