Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Häkeltierchen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstliche Dekoration
Nächstes Thema anzeigen: darf ich hier meine zweite große Leidenschaft zeigen? Seife  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 16:25    Titel: Häkeltierchen

Auf Instagram und Facebook haben es vielleicht einige schon gesehen, aber hier hab ich es noch nicht gezeigt.

Es ist erst das zweite Häkeltierchen, das ich gemacht habe und ich finde es diesmal ganz gut gelungen.





Da es für meinen kleinen Neffen ist, habe ich auf Sicherheitsaugen verzichtet und die Augen ebenfalls aufgestickt.

Zum Nähen komme ich zur Zeit noch nicht, da ich erst mal meine vielen angefangenen Projekte, unter anderem das große Stickbild, fertig machen möchte. Dann muss noch der Quilt meines Sohne endlich gequiltet werden und das vermutlich von Hand, weil er so groß ist.
Aber mal sehen. Wir bräuchten dringend neue Sofakissenbezüge... hmmm Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 16:25    Titel: Werbung



Nach oben
Ella



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 17:02    Titel:

der sieht richtig knuffig aus daumen hoch

LG Ella
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 17:51    Titel:

Der ist zum Klauen schön!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 19:44    Titel:

Ein süßes Kerlchen
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 20:06    Titel:

Gefällt mir so richtig gut.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 20:31    Titel:

Der ist wirklich allerliebst geworden!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 16:23    Titel:

Vielen Dank euch allen Very Happy

Bei diesen Häkeltierchen ist es zum ersten Mal von Vorteil, dass ich viel zu fest häkle/stricke. Normalerweise muss ich immer mindestens eine halbe Nadelstärke größer nehmen, aber hier soll es ja fest werden, dass die Füllung nicht durch die Löcher rutscht.

Nur gegen die Krämpfe in den Händen/Fingern ist mir noch nichts wirksames eingefallen.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 17.03.2021, 15:44    Titel:

Wie niedlich!

Das ist ja auch eine hübsche Idee für die Osterzeit.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de