Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Habt ihr eine Idee: Hülle für Filofax




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Summer Breeze
Nächstes Thema anzeigen: Bildanleitung Trapunto  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 21:30    Titel: Habt ihr eine Idee: Hülle für Filofax

Ich möchte für meinen arg ramponierten Filofax eine Hülle nähen, ich habe noch so viele Einlagen, und so nutze ich ihn gar nicht.

Ich hatte jetzt überlegt, entweder ein fertig genähtes Stück mit doppelseitigem Klebeband aufzukleben oder das Stoffteil etwas größer zu nähen und an den Reißverschluss anzutackern.

Fällt euch was besseres ein?






_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 21:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de