Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hab auch wieder etwas fertig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich fertig
Nächstes Thema anzeigen: Ostern ist zwar vorbei...  
Autor Nachricht
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 13:02    Titel: Hab auch wieder etwas fertig

Endlich hab ich auch wieder ein paar Sachen fertig gemacht

Chuchu-Train-Quilt für Noah




Pastell-Quilt für Baby-Boy Jannik



Und zu guter Letzt noch die Frühlings-/Osterkörbchen, da sind noch welche in Arbeit - das ist sozusagen der Proto-Typ


_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 13:02    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 13:33    Titel:

Hallo Karin !!! Deine Sachen sind ja sehr schön .Die Decken sind für deine Kinder? Das Körbchen ist aber nicht nur für Ostern, ist super schön fürs ganze Jahr . Stelle ich mir gut mit Naschies vor ,natürlich auf dem Nähtisch. totlach

Lg. Marita winke
Kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 13:41    Titel:

Hallo Marita,

ne sind nicht meine Kids. Noah ist der Enkel von meiner Mums Freundin und Jannik ist der Sohn von einer ehemaligen Arbeitskollegin.

Ich fand den Stoff für die Körbchen passend für Frühling und werden dann wirklich mit vielen Süsslis gefüllt und verschenkt. Keine Süsslis für mich an der NäMa....... ich schaffs nämlich, dass ich überall dann Schokoladenflecken hab hmpf - hihihi und mir tuts auch gut, wenn nix da steht.
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 13:59    Titel:

Schöne Sachen sind das geworden! daumen hoch
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:27    Titel:

Uiiii! So schöne Sachen! Respekt
winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 21:08    Titel: Re: Hab auch wieder etwas fertig

Hallo Karin,

deine Decken sind wunderschön geworden. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Decke mir besser gefällt.
Der Chuchu-Train-Quilt für Noah leuchtet so herrlich in den Farben und die Eisenbahn ist einfach knuffig.

Der Pastell-Quilt für Baby-Boy Jannik ist genau das richtige für ein kleines zartes Baby.

Das Körbchen ist allerliebst.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 22:10    Titel:

Hallo Karin.
Echt alles wunderbar! Gefällt mir sehr gut! Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 07:38    Titel:

hallo karin,

einfach sehr schön geworden!!
lieben gruß sue winke winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
elli



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 08:05    Titel:

Hallo Karin,

auch ich finde das Deine genähten Sachen richtig toll geworden sind.
Was ich bei solchen praktischen Sachen immer finde, gerade wenn man sie für andere näht, ist , dass man weiss, sie werden auch benutzt.
Die Kinder werden bestimmt lange was davon haben und sich darüber freuen.
_________________
Liebe Grüße

elli
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 08:58    Titel:

Vielen Dank für eure lieben Komplimente drück

Siene: für Babys benutze ich meist die zarteren Farben und für die grösseren Kids nehm ich die kräftigen.
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 08:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de