Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gysmo's Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wonnie näht nun auch mit
Nächstes Thema anzeigen: Block 37  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 20:50    Titel:

Very Happy Schön geworden!
Aber pass auf, wenn die Blöcke nicht exakt die richtige Größe haben, dann rächt sich das später!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 20:50    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 21:01    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
schöne Blöcke aber die Größe scheint nicht zu stimmen, oder


Das stimmt, habe den Hintergrund etwas grösser gemacht, damit ich zum Schluss mich am Kleinsten richten kann.
Ich mache den Sampler gleichzeitg auf EQ, dann kann ich auch jonglieren mit der Grösse.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 22:25    Titel:

Nachdem ich all meine bisherigen Blöcke weggeschossen habe (jawohl Evil or Very Mad ), habe ich wieder von vorne begonnen und mich für meine Scrap-Kiste mit Rot-Weiss-Schwarz-Lila entschieden, und nun ist mal mein Zentrum mit Umrandung fertig.

Und dieses Mal werde ich die Sachen nicht in den Kübel schmeissen, ich habe nämlich schon einen Abnehmer.... Wink

Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 22:40    Titel:

sieht toll aus, aber zum wegschmaeißen sind die anderen doch auch zu schade. Kanns doch auch Topfis und kleine Deckchen oder ähnliches draus machen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 15:59    Titel:

Very Happy Sieht super aus!!!
Aber ich schließe mich Bienenstich an..nicht wegschmeißen! Was anderes daraus basteln!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 18:39    Titel:

Schmeiß Deine ersten Blöcke bloß nicht weg Exclamation
So wie gelesen habe, haben einige Mitnäherinnen Blöcke doppelt und verwenden sie in anderen Projekten.

Dein neues Mittelteil sieht uch sehr schön aus. Mir fehlen noch zwei Blöcke bevor ich ans Zusammensetzen des Mittelteils gehen kann.
_________________
Liebe Grüße
Jasmine
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 19:34    Titel:

Wow, das sieht ja super aus. Gewagte Farbzusammenstellung. Hätte ich nicht gedacht, dass so gut aussehen kann.
Bis dahin bin ich auch gekommen, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 20:33    Titel:

Zu spät, meine LIeben, die ersten Blöcke sind schon lange im Kübel gelandet und entsorgt worden! Für Topfis wollte ich sie nicht brauchen, dafür habe ich anderen Stoff schon lange gekauft.
Nicht traurig sein, ich war an diesem Tag nicht sehr gut drauf, und deshalb sind sie weg Crying or Very sad Wink Confused

Morgen mache ich mich an die weiteren Blöcke, schon eins nach dem anderen
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 20:49    Titel:

Gysmo, toll, dass Du auch zum Forumssampler gefunden hast!! Du legst aber auch schon ganz schön los!! Ich bin an meiner ersten Umrandung und musste dauernd unterbrechen!!! Evil or Very Mad Habe aber schon viele andere Blöcke für die Fortsetzung
Dein Mittelteil ist schön geworden!!!

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 08:54    Titel:

Woowww, woowww deine Mitte sieht super super toll aus klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 08:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de