Vorheriges Thema anzeigen: hab mal eine wegen ein sampler Nächstes Thema anzeigen: links zu RBR - Rowbyrow gesucht!! |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 26.02.2009, 22:59 Titel: günstige Stoffe |
|
|
Hallo Mädels.
Ich wusste jetzt nicht ob ich diese Nachricht unter Tipps und Tricks laufen lassen soll oder nicht. Naja wenn ich falsch bin, dann einfach verschieben.
Ich wollte euch nur einen Online Shop zeigen, der jetzt bis 2. März 20% gesenkte Preise hat. Ist aber ein amerikanischer Stoffladen, jedoch sind die Versandkosten meiner Meinung anch richtig gut. War da schon mal in dem Laden drin, als ich während meines Austauschaufenthaltes mal ne Woche in Pennsylvania war.
Wie gesagt, guckt einfach mal nach und ich hoffe ihr findet vielleicht auch was was euch gefällt.
http://zandsfabrics.com/default.asp
Viel Spaß!!!!!
LG Jo[/b] _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2009, 22:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 27.02.2009, 00:20 Titel: |
|
|
Wow das ist wirklich guenstig! Ich bin allerdings schon mal auf die Nase gefallen mit Lieferungen aus USA - auf sowas wird generell Zoll berechnet. Ausgenommen sind Geschenksendungen aber meiner Erfahrung nach versenden Shops nichts unter 'Geschenk'. Nur so als kleine Warnung, damit nach dem Schnaeppchen nicht das boese Erwachen wartet!
Viele Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 27.02.2009, 07:49 Titel: |
|
|
Hat sich bei den Zoll-Regelungen nicht was geändert? Ich meine die Grenze ist jetzt erhöht worden. _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.02.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Die Zollgebühren haben sich geändert wenn die fliegst. Ich weiß nicht ob bei Versand auch.
Es gibt Firmen drüben, die in mehrern Päckchen aufteilen. Aber das machen nicht alle.
Selbst als Geschenksendung ist man nicht auf der sicheren Seite. Habe ich auch schon erlebt im Bekanntenkreis.
Unsere Nachbarin arbeitet beim Zoll, sind aber nur am WE da, sobald ich sie sehe frage ich sie wie das ist.
Leider kommen Sie nicht jedes WE nach Hause. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 27.02.2009, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo Shiva,
ja, die Zollgrenze ist jetzt bei 150 Euro (für bestellte Ware incl. Versand).
Wer selber fliegt darf bis zu 400 Euro Warenwert zollfrei mitnehmen.
Aber Achtung: 19 % Umsatzsteuer (oder in dem Fall heißt sie
Einfuhrumsatzsteuer) kommen auf den Gesamtpreis immer noch drauf.
Die sind unabhängig vom Zoll.
Also gut rechnen, ob es sich wirklich lohnt.
Liebe Grüße,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Hast du schon was bestellt Jo? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 27.02.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Hi,
die Preise dort sind wirklich gut - Nois und ich haben heute dort bestellt - auch mit 19% Einfuhrumsatzsteuer sind das nur ungefähr 8,00 Euro pro Meter - ich denke, das lohnt sich, wenn man genau weiß, was man will. |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 28.02.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Also ich habe da schon bestellt und natürlich muss man damit rechnen, dass man noch Zoll drauf zahlt, aber letztendlich sind die Stoffe dadurch immer noch billig, finde ich.
Und der Warenwert für Waren die gesendet wurden beträgt wie gesagt 150 Euro und da bin ich mit 23 meter Stoff noch längst nicht dran gewesen.
Wie gesagt, wer möchte kann sich das ja aml anschauen. Ich kann aber auch verstehen, wenn manche schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Habe ich bei anderen Online-Shops auch schon gemacht.
Liebe Grüße Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 28.02.2009, 23:25 Titel: |
|
|
hab mir gerade die stoffe dort angeschaut und könnte hoch und runter bestellen.
ganz toll
deja  |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 01.03.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Hach ja, ich konnte nicht widerstehen. In Norwegen gelten ja andere Freigrenzen (genaugenommen so knapp 25 Euro) und auf Stoffe/Textilien kommt zusätzlich zu den 25% Mehrwertsteuer auch noch 10,7% richtiger Zoll.
Nach allerlei Hin- und Hergerechne (wir haben seit neuestem auf den norwegischen Zollseiten einen Rechner, mit denen man gleich checken kann, was bei internationalem Handel übers I-net so an Zusatzkosten kommt) habe ich nun stolze 21 verschiedene Stoffe, je 0,25 m zu insgesamt 27 USD plus 13 USD Versand bestellt und liege damit noch unter der Freigrenze.
Jetzt lass ich mich also mal überraschen, ob das alles hinhaut und ich die Stoffe auch wirklich bekomme
Ich halte euch dann auf dem Laufenden. Habe ungefähr 15 Batiks ausgesucht, 3 Kaffee Fasset und ein paar andere.
Lg, Britta  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2009, 23:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|