|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1: Geburtstagspost für Tine Nächstes Thema anzeigen: Gruppe 2: Post für Gysmo |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 16.02.2013, 11:23 Titel: |
|
|
Ohhh gut, dass Du aufpaßt ,liebe Gabi. Ich hatte gestern einen total doooofen Nachtdienst hinter mir und da passiert dann so etwas schon mal, sorry!!
Also liebe Streifensocke, jetzt brauchst Du nur noch einmal zu schlafen
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2013, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 16.02.2013, 17:45 Titel: |
|
|
puhh ...schweissvonderstirnwisch...
gut das es doch noch rechtzeitig angekommen ist........ ..hatte schon größte befürchtungen das die gelben mich diesmal im stich lassen.........
so noch einmal ,, ..dann ist ... ... ...  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 17.02.2013, 11:05 Titel: |
|
|
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag... und hoffe du hast viel Freude beim Auspacken...
 _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 17.02.2013, 12:35 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für Eure lieben Pakete und Wünsche,
ich habe mich sehr über Eure liebevollen Geschenke und Grüße gefreut. Das Bild gibt einen Eindruck zur Fülle (ich weiß jetzt, was drin ist ), den Inhalt zeige ich Euch später.
Herzlicher Gruß von Eurer _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 17.02.2013, 13:18 Titel: |
|
|
ganz herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag....bleib wie du bist und vor allem Gesund !!!!!!!!!!!
 _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 18.02.2013, 18:39 Titel: |
|
|
So, ich habe es geschafft endlich alle Eure lieben Gaben zu fotografieren (das erste Mal habe ich es geschafft, ohne Speicherkarte...... wie blöd frau doch sein kann.... oder liegt es am Alter... erste Anzeichen von Demenz och nä.....) also zu allererst möchte ich mich für Eure tollen Geschenke bedanken, so viele schöne Gaben, mit denen Ihr mich bedacht habt. Die wunderschönen Farben, die Ihr ausgewählt habt. Auch die liebevollen Beigaben (etwas Licht für mein neues Lebensjahr und - Hilfe, wollt Ihr mich mästen - ich lieebe Schokolade und auch Weingummi)
Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen: in ABC Reihenfolge:
Bine66: ein Kissen und Handcreme
Christiane2203: ein Tischläufer Stecknadeln, Servietten, ein Büchlein mit Glück, Giottos
Guiliana: eine Krone für meine Stecknadeln, ein Ministreifensöckchen, Gehäkeltes, geblümte Tempos, Gummiclowns und ein Teelicht für die Helligkeit im neuen Lebensjahr
Gysmo: Tischläufer, kleine Stöffchen, ein Schnittmuster und eine süße Leckerei
Tanzmaus: ein Tischdeckchen, eine Tasche, Fereroküsschen
Ufopatcher: ein Tischdeckchen, Stoff mit Spitze, ein passendes Blümchen, Tee, Teelichter und Merci
Wonnie: ein Hexagontäschchen, Herzchen an der „Kette“, zwei Teelichter und eine Schokolade mit 4 Geschmacksrichtungen
Wunnerwatt: eine Tasche und Knöpfchen
Sunshine1313 eine wunderschöne AMC
danke
an dieser Stelle ein ganz lieber Gruß an Petra, sie hat sich krankheitsbedingt entschuldigt -
lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 18.02.2013, 19:09 Titel: |
|
|
da hast du aber schöne dinge bekommen....und soooo viel blau....  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Das sieht ja so toll aus! Und wirklich Alles in Blau!
Und das Beste: mein Geburtstag kommt erst noch! Da ist die Vorfreude doch schon recht groß, wen ich diese tollen Geschenke sehe. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 18.02.2013, 19:59 Titel: Nachtrag: und dann noch alles auf einmal |
|
|
Hier der Gabentisch (Einzelbilder sind zuvor eingestellt), den IHR mir bereitet habt - alle meine Schätze:
ich bin dann mal muss noch für das Stoffwichteln
ganz schöööööööön stressig - so ein Geburtstag
tschöööö sagt eine total begeisterte _________________ Streifensocke
Zuletzt bearbeitet von Streifensocke am 18.02.2013, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.02.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Wow, eine blaue Pracht!! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|