Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruppe 1: Geburtstagspost für Schlumpfinchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Katsandra hat auch schon Post
Nächstes Thema anzeigen: Gruppe 1: Nois hat Geschenke :-)  
Autor Nachricht
patchlissi



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Geichlingen

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 17:23    Titel:

Alles,alles Liebe zum jahrestag drück

party party party party party
_________________
Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 17:23    Titel: Werbung



Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 21:30    Titel:

Hallo alle zusammen vielen lieben Dank für die schönen Geburtstagswünsche und noch mehr Dank für die schönen Päckchen, die ihr alle für mich gepackt habt.
Shocked Shocked Shocked so große Augen habe ich gemacht beim auspacken. Das habe ich nämlich gerade gemacht, nachdem die letzten Gäste alle gegangen waren. Ein Päckchen war schöner wie das andere.
Auch von Katsandra und von Anolisl sind die Päckchen inzwischen angekommen und von mir ausgepackt worden, das heißt es fehlen nur noch Fliegenpilzchen und Tinepatscht.
Nun muss ich euch nur leider für einige Tage vertrösten, denn heute abend schaffe ich es nicht mehr, Bilder einzustellen, der Bettenzug ruft und morgen früh klingelt um 4.00 Uhr der Wecker, und dann geht um 5.50 Uhr der Flieger nach Mallorca. Das heißt, dass die Bilder am nächsten Wochenende sofort als aller erstes nachgeliefert werden, wenn ich wieder zurück bin. Bis dahin werden dann wahrscheinlich auch die letzten zwei Päckchen eingetrudelt sein. Gott sei Dank haben wir hier eine sehr nette Nachbarschaft die gerne Päckchen annimmt.

liebe Grüße und noch mal vielen vielen Dank
Regina - Schlumpfinchen


urlaub
Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 00:51    Titel:

Hallo ihr Lieben,
melde mich gut erholt aus meinem Mallorca-Urlaub zurück und war auch schon fleißig. Inzwischen sind wie erwartet auch die Päckchen von Tinepatscht und Fliegenpilzchen hier eingetrudelt. Auch an euch lieben Dank. Nun habe ich heute Abend alles fotographiert unde hoffe, dass ich jetzt gleich alles hochladen kann.



Von Tinepatscht habe ich ein schönes Täschchen, Stöffchen, Nadeln, Garn und kleine Schokolädchen bekommen. Vielen Dank dafür Very Happy




Jotika hat mich mit einem Tischläufer, der super in unser Wohnzimmer passt, überrascht. Dazu gab es eine passende Kerze und etwas Süßes. Rolling Eyes





Der Eulen-Wandbehang von Stephanie hat sogar meinen Mann begeistert und wir haben schon einen Platz im Flur gefunden, wo er aufgehängt wird. verrückt verrückt verrückt
Dazu gab es noch ein Stöffchen, Perlen und Knöpfe und passendes Nähgarn.





Von Susanne 123 gab es zwei Eierwärmer und zwei Topflappen. Diese zieren schon unsere Küche. Vielen Dank.




Anolisl hat mich mit einer großen Runddose begeistert, die Platz genug hat für Nähgarn, Nadelkissen, Scherenetui (die passend gleich mitgeliefert wurden) .
Außerdem bietet die Dose noch für unzählige andere Nähutensilien Platz, der hier stellvertretend noch mit Haribokonfekt ausgefüllt war.
Die Stickmotive sind einfach fantastisch (ob ich mir doch noch mal irgenndwann eine Stickmaschine zulegen sollte? Wenn man das so sieht....)
drück Vielen Dank für die schöne Dose, nun habe ich mir die Arbeit gespart, selber eine zu nähen, sie stand nämlich schon länger auf meiner Liste.



Sieglinchen hat ein besonderes Wunderpaket gepackt. Es nahm beim Auspacken kein Ende und immer noch kam ein Päckchen mehr zum Vorschein. Zuckerschiffchen, eine Nagelfeile, ein Büchlein mit Rezepten, guten Tipps, vielen kleinen "Geschichten" zum Lachen, ein Füllhorn mit diversen Süßigkeiten und einer Nähanleitung dazu und last but not least einen superschönen Infoblock mit einem tollen Verschlusspatent mit Hilfe eines Kugelschreibers (siehe folgendes Bild)




Ich finde dass ist eine supertolle Idee. Da kann man nur staunen Shocked





Von Nois gab es zwei Mug Rugs für Tee bzw. Kaffee, eine kleine süße Eule, Stöffchen, wunderschöne Knöpfchen und Stecknadeln. Vielen Dank.




Im Päckchen von Katsandra habe ich ein kleines Etui mit Kosmetikartikeln und ein süßes kleines Nadelkissen gefunden. Außerdem war noch ein wunderschönes Stöffchen dabei. Das werde ich sicher bald gebrauchen können. Vielen lieben Dank.




Patchlissy hat ebenfalls einen wunderschönen Tischläufer gearbeitet, der mir super gut gefällt. Dazu gab es noch ein Stöffchen, Schokolade und Nähgarn.
verrückt Vielen Dank



Nun zum Päckchen aus der Schweiz: Sunshine1313 hat ebenfalls ein Wunderpaket gepackt Shocked Shocked Shocked , welches überhaupt nicht leer wurde: einen kleinen Wandbehang, ein schönes Herz, ein kleines rechteckiges Täschchen, welches prall gefüllt war mit Nähgarn, Knöpfen, Sicherheitsnadeln, Nähnadeln und leckeren Tee. Ebenfalls vielen Dank für alles.

Nun zum Päckchen von Fliegenpilzchen: von ihr habe ich Taschentücher, Stickgarn und einen Wandkranz ganz anderer Art bekommen und hätte diesen auch gerne fotographiert. Nur leider hat er den Transport nicht sehr gut überstanden. Ich habe ihn schon zweimal mit der Heißklebepistole geklebt, und gerade, wo ich ihn fotographieren wollte, ist er schon wieder an zwei Stellen kaputt gegangen. Ich werde morgen vormittag nochmal mein Glück versuchen, denn ich würde ihn gerne aufhängen wollen, aber erst mal muss ich ihn davon überzeugen, zusammenzuhalten.

So, es ist spät genug geworden. Für heute ist erst mal Schluss. Morgen werde ich mit noch mal an Fliegenpilzchens Wandkranz heranwagen und noch mal überprüfen, ob ich jetzt kein Päckchen übersehen habe. Noch mal vielen Dank an alle für die so unterschiedlichen, so schönen Geburtstagsgeschenke.
Ich gehe jetzt erst mal schlafen heia
Liebe Grüße Regina - Schlumpfinchen
Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:21    Titel:

So, nach einem dritten Klebeversuch habe ich es jetzt endlich geschafft: der Wandkranz ist zusammengeklebt und hat zumindestens den Fotographentermin heil überstanden. Hier ist er:



Vielen Dank auch für dieses Geschenk.
Nun müsste ich eigentlich alles fotographiert haben und ich hoffe, dass ich keinen mehr vergessen habe.
Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 15:23    Titel:

wow, Regina, du hast ja so tolle Geschenke bekommen...
Super schön
Liebe Grüße
susanne
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de