Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruppe 1: Auch Jotika hat bereits Post

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 2 ist Erfolgreich beendet
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Steffie´s Geschenke UND Stoffgeburtstagswichteln!  
Autor Nachricht
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 20:48    Titel: Gruppe 1: Auch Jotika hat bereits Post

Gestern habe ich kaum meinen Augen getraut, da hat doch der Postbote tatsächlich schon ein Geburtstagspäckchen abgegeben. Vielen Dank liebe Sunshine! Very Happy Aber ist ja schon ganz schön Folter, jetzt muss ich noch über 2 Monate an dem Päckchen vorbei gehen Wink .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 08:44    Titel:

Gestern brachte der Postbote ein Päckchen von Sieglinchen Very Happy . So langsam kann ich mit Hibbeln anfangen Wink .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 09:43    Titel:

Gestern kam das Päckchen von Nois hier an Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Katsandra754



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 589
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 13:35    Titel:

Hallo
Habe heute morgen den postboten verpasst, schicke es also erst heute abend ab, hoffe es reicht noch.
_________________
Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 09:54    Titel:

Ich vermelde nun auch die Ankunft von Stephanie´s Päckchen Very Happy . Langsam wächst der Stapel. Noch zweimal schlafen, aber dann ... Very Happy .
@Katsandra: Dein Päckchen kommt bestimmt noch rechtzeitig an.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Katsandra754



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 589
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 11:21    Titel:

Es Ist am Montag rausgegangen, bin auch zuversichtlich
_________________
Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 08:34    Titel:

Und der Stapel (und auch die Aufregung Wink ) wächst und wächst Very Happy .
Gestern kam Post an von Patchlissi, Schlumpfinchen und auch das von Katsandra Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 13:25    Titel:

So, und gerade hat der Postbote (bzw. die Postbotin Wink ) noch Post von Anolisl gebracht Very Happy .
Nur gut, dass ich vor dem Geburtstag immer recht mit Vorbereitungen beschäftigt bin. Sonst würde ich nur noch um den Geschenkestapel kreisen Laughing .
Ach und es kann sein, dass ich erst im Laufe des Wochenendes Bilder einstellen kann. Morgen ist vollgepackt mit Besuch.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 08:34    Titel:

Guten Morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag

Ich hoffe mein Geschenk ist heute dabei

Einen schönen Tag
party party party party
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 11:30    Titel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

lass' dich schön feiern und happy birthday
viel Spass beim Auspacken party happy birthday
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 11:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de