|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Ostwestfalen Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus dem schönen Saarland..... |
| Autor |
Nachricht |
humpelmaus
|
Verfasst am: 18.07.2010, 17:26 Titel: |
|
|
Danke für den Willkommensgruß!
Bin erst seit heute dabei und noch ziemlich verwirrt. Ich war vorher noch nie in so einem Forum und kann mit der Technik wohl noch nicht so gut umgehen. Eben wollte ich jemandem eine "pn" schicken, bekam aber immer wieder zu lesen, so kurz nacheinander könne ich keine Nachrichten verschicken. ?!?!?
Daraufhin suchte ich bei den FAQs, fand auch etwas zum Thema, konnte aber dem Tipp, ich solle mich an einen Administrator wenden, nicht folgen, da ich nicht herausfinde, wie ich das machen soll. ?!?!?
Könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Danke schön!
humpelmaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2010, 17:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
humpelmaus
|
Verfasst am: 18.07.2010, 18:16 Titel: Sonnige Grüße vom schönen Niederrhein |
|
|
Hallo miteinander,
jetzt habe ich ganz vergessen, mich vorzustellen: Ich bin 49 Jahre alt und finde Patchwork und Quilten super, wenn ich auch noch nicht besonders viel fertiggestellt habe. Zur Zeit bin ich wegen einer hartnäckigen Sehnenscheidenentzündung auch noch außer Gefecht gesetzt (daher der Name); solange kann ich mich ja hier schon mal in Ruhe umsehen. Mit der Zeit werde ich sicher auch lernen, mich im Forum zurechtzufinden...
Viele Grüße
humpelmaus |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.07.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen bei uns!
PN's kannst glaub ich nach zwei Tagen verschicken. Bis dahin und auch in Zukunft wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.07.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Ideen sammeln  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|