Vorheriges Thema anzeigen: stofflaeppchen stellt sich vor Nächstes Thema anzeigen: Kiel sagt hallo! |
| Autor |
Nachricht |
Lunabell

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:06 Titel: Grüße aus Mannheim |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Nun möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen. Mein Name ist Inga und ich lebe in Mannheim.
Seit nun schon gut einem halben Jahr seid ihr mir Inspiration und hilfreiche Tipgeber...allerdings war ich bislang nur eine stille Durchstöberin.
Das Lesen eures Forums hat mich dazu verleitet nach Michelstadt zu fahren und dort im "Stoffe am Rathaus", nach wunderbar geduldiger Beratung, endlich die Stöffchen für meinen allerersten Quilt zu kaufen.
Nun nähe ich fleissig wenn es meine Zeit zulässt und hoffe, euch schon bald etwas zeigen zu können!
Danke für eure bisher geleistete Hilfe und ich hoffe, dass auch ich mich irgendwann produktiv einbringen kann...auf welche Art auch immer
Einen sonnigen Dienstag wünsche ich allseits!
Inga
Edit: Und nun habe ich auch herausgefunden wie ich die Bilder hinein bekomme...hier sind meine Traumstöffchen

Zuletzt bearbeitet von Lunabell am 08.02.2011, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:08 Titel: |
|
|
herzlich willkommen ich leb in waghäusel, gar nicht sooo weit weg  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Lunabell

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Hui was bist du fix
Stimmt..quasi um die Ecke..zumal ich in Schwetzingen arbeite
Einen sehr interessanten blog hast du da...hm..ich fürchte, da muss ich noch ein wenig stöbern.
Danke für´s Willkommen!  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Liebe Lunabella,
auch aus dem Süden Deutschlands ein herzliches Willkommen!!!!
Schön, daß du nun auch schreibst..... .....wie du ja weißt, begucken wir auch immmer gerne Bilder! Was hast du dir denn für deinen ersten Quilt ausgesucht??? *garnichtneugierig* _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Lunabell

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:48 Titel: |
|
|
Huhu curlysue!
Dankeschön!
Ich habe mir einige Patchworkzeitschriften gekauft und habe schon vor Monaten dort eine sehr schöne Decke aus Rosenstoffen entdeckt.
Ich denke die Wahl ist für den Anfang nicht so schlecht..nur Rechtecke, Zwischenstreifen und der Rand...also..ich HOFFE, dass es mich nicht überfordert
Lange habe ich in diversen internetshops nach passenden Stoffen gesucht bis ich zu dem Schluß kam, dass ich sie in Farbe und bunt sehen muss
Und es war genau richtig...zwar habe ich den Laden eine Stunde lang belagert weil ich mich nicht entscheiden konnte..aber nun bin ich sehr glücklich mit der Wahl
Natürlich zeige ich euch Bilder...wenns nicht zuuu schrecklich wird..aber eigentlich bin ich guter Hoffnung! |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin schon ganz neugierig
auf deine Stoffe.
Freue mich schon auf deine Bilder.
Viel Spaß hier. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Lunabell

|
Verfasst am: 08.02.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Dankeschön!
Ein Bild von den Stoffen kann ich heute Abend schon einstellen..musste meine Babys ja fotografieren  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 08.02.2011, 14:42 Titel: |
|
|
Auch von mir und ich winke gleich mal über den Rhein
Wohne auch ganz in deiner Nähe..Viel Spaß mit deinen Stöffchen und deinem neuen Hobby  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.02.2011, 18:13 Titel: |
|
|
Na dann mal liebe GRüße aus Michelstadt und ich hoffe, das nächste mal outest Du Dich  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2011, 18:13 Titel: Werbung |
|
|