Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Grüsse aus der Kur von Felsenbirne




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Die Post ist da - karaba
Nächstes Thema anzeigen: Patchini hat auch schon Post  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 06:46    Titel: Grüsse aus der Kur von Felsenbirne

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich mich gestern aus dem Forum geschossen haben, kann ich Euch endlich die Grüsse aus der Kur von Felsenbirne übermitteln.

Vorgestern kam eine Postkarte von Felsenbirne bei mir an.




Sie hat sich riesig gefreut über die Stöffchen die zur Kuradresse geschickt worden sind. Einige Stöffchen sind wohl auch zu Hause angekommen.Wer dorthin geschickt hat, muss sich bis Ende Oktober gedulden über ein Feedback.

Alle die an die Kuradresse geschickt haben bekommen eine persönliche Nachricht nach Hause geschickt.

So, nun hoffe ich das Felsenbirne sich gut erholt und mit neuer Kraft und Tat zurück kehren wird.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 06:46    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10306
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 08:20    Titel:

Auch ich habe eine Postkarte bekommen ;habe mich riesig gefreut !!!!Vielen Dank Siggi!!!Weiterhin Gute Erholung!!!! drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 10:57    Titel:

Hallo Siggi, auch ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung und einen guten Kurerfolg.Gute Besserung
Danke für Deine Karte.verrückt verrückt verrückt Nun kannst Du ja mit Deinen Stöffchen überlegen, was daraus wird. Hast ja bestimmt ein bisschen Zeit zum Träumen. idee
Alles Gute wünscht
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 06:23    Titel:

Hallo Siggi, ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich war richtig überrascht - freudig - über Deine Karte.

Weiterhin guten Kurerfolg.

Liebe Grüße Romy

P.S. Kann man eigentlich zur Kur seine Nähmaschine mitnehmen?
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 17:26    Titel:

Liebe Siggi,
herzlichen Dank für deine Postkarte von der Kur.
Genieße die Zeit in deiner schönen Kurklinik ...
Gruß, Astrid (die gar nicht mehr wusste, daß sie die Post doch zur Kur und nicht nach Hause geschickt hat)
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 17:50    Titel:

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für die Karte ! Habe mich sehr gefreut liebe Siggi !

Alles Liebe

Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 11:23    Titel:

Ein herzliches Dankeschoen fuer die Karte, die ich gestern zu meiner grossen Freude im Briefkasten hatte.
Hoffe die Therapie hat den gewuenschten Erfolg und du kannst bald wieder an deiner Naehmaschine sitzen
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de