|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer ist fertig! Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer für Mama |
Autor |
Nachricht |
dunno

|
Verfasst am: 19.02.2014, 09:15 Titel: Grüne Eule |
|
|
Für eine Bekannte, die Samstag Geburtstag feiert und in ihrem Wohnzimmer rote und Grüne Akzente hat, habe ich gestern schnell nach dem tollen Schnitt von Traumzauber eine grüne Eule (oder auch kurz "Greule") gezaubert:
und grade fällt mir auf, dass beim Originalschnitt die Eule ja auch noch Füße hatte.... die habe ich irgendwie ganz vergessern Ô.o
Mal sehen, ob ich das noch ändere....
Der Schatz hat jedenfalls auch schon eine Eule für sich bestellt  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2014, 09:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.02.2014, 09:47 Titel: |
|
|
Also Greule impliziert schnell Greulich und das stimmt ja mal überhaupt gar nicht.
Im Gegenteil, sie ist ganz zauberhaft- und dass sie Füße haben muss, fällt gar nicht auf. Sieht auch so klasse aus und sie steht doch offensichtlich wunderbar. Außerdem sieht man durch die Federn die Füße ohnehin nicht, wenn sie auf einem Ast sitzt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 19.02.2014, 10:18 Titel: |
|
|
Siehste, an die Assoziation mit "greulich" habe ich gar nicht gedacht. Bin vielleicht doch noch nicht so ganz wach heute
Wie gesagt, das mit den Füßen ist mir auch erst aufgefallen, als ich mir nochmal das Original angesehen habe ^^ Wahrscheinlich lass ich's einfach so.
Freut mich aber, dass sie dir auch gefällt  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.02.2014, 11:50 Titel: |
|
|
Also ich finde sie auch ohne Füße klasse ♡
Sehr schön mit dem grün!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:01 Titel: |
|
|
Die hat es sich bequem gemacht und ruht auf ihren Füßen - schöne Eule  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.02.2014, 14:17 Titel: |
|
|
Hast du toll gemacht !! Füße sind unter den Flügeln jetzt noch ein schönes Ästchen gesucht und die Eule dekoriert .Gefällt bestimmt sehr gut  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|