|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos eines Neumitglieds Nächstes Thema anzeigen: City-Handbags |
| Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 03.06.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
das ist ein schönes Geschenk, wird sich dein Freund aber sicher sehr drüber freuen!
Er soll nur nicht aufgeben mit der Jobsuche, mein Mann war auch 2 Jahre arbeitslos und hat nun doch endlich wieder etwas gefunden, und ein Bekannter hat auch nach langer Suche nun endlich wieder was, der ist auch schon Mitte 40. Beide sind sehr glücklich in ihren neuen Jobs und wir sagen immer, irgendeinen Sinn musste die Zeit ja haben, jetzt haben beide ihren Traumjob bekommen...
Also Kopf hoch, wer weiß, was das Schicksal für deinen besten Freund bereit hält!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2007, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:26 Titel: Nur nicht aufgeben |
|
|
Hallo Heike,
das ist natürlich ein besonderes und schönes Geschenk.
Was macht Dein Freund beruflich und in welcher Ecke Deutschlands wohnt er? Ich bin 47 und fange am 1.7. einen neuen Job an. Wenn die eine Tür zufällt, öffnet sich an anderer Stelle wieder eine neue.
Ich habe es auch immer gesagt, dass ich zu alt bin .... und nun nimmt mich doch noch jemand ....
Sage ihm, Kopf hoch und selbstbewußt an die Sache.... _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
|
 |
|
|