Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

gratis Quiltmotive von QUILTMAKER

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschungspäckchen
Nächstes Thema anzeigen: Stoffauflösung Teil 8*****************  
Autor Nachricht
Cupcake

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 10:23    Titel: gratis Quiltmotive von QUILTMAKER

Huhu,

wer lädt sich - wie ich - jede Woche das gratis Quiltmotiv von Quiltmaker herunter? Ich hab leider in den letzten 3 Wochen wegen Arbeiten und Computerproblemen die Motive verpasst, wer hat sie und kann mir mit Nummer 33-35 aushelfen? Ich weiß, dass 35 ein Herz war, da hat es mit dem Speichern leider nicht geklappt bei mir, davor die beiden hab ich gar nicht gesehen. Mir fehlen auch von den älteren welche, im Gegenzug kann ich diejenigen anbieten, die ich habe.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 10:23    Titel: Werbung

Lottchen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 10:32    Titel:

wo kann man sich die überhaupt runterladen?

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Cupcake

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:15    Titel:

Unter www.quiltmaker.com, dan links in der Leiste auf "Motif" klicken, da gibt es jede Woche ein neues im PDF Format. Angeblich wird immer montags aktualisiert, aber ich glaub so ganz regelmäßig ist es nicht ... ich guck einfach alle paar Tage mal rein, das ist ja auch Sinn der Sache.

Dort gibt es übrigens auch unter "Web Extras" jede Menge Schablonen, Vorlagen, Ideen, Paperpiecing Vorlagen und sowas - eigentlich als Ergänzung zu den Heften, aber vieles davon kann man auch so gebrauchen!

Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:37    Titel:

Cupcake hat Folgendes geschrieben:
Unter www.quiltmaker.com, dan links in der Leiste auf "Motif" klicken, da gibt es jede Woche ein neues im PDF Format. Angeblich wird immer montags aktualisiert, aber ich glaub so ganz regelmäßig ist es nicht ... ich guck einfach alle paar Tage mal rein, das ist ja auch Sinn der Sache.

Dort gibt es übrigens auch unter "Web Extras" jede Menge Schablonen, Vorlagen, Ideen, Paperpiecing Vorlagen und sowas - eigentlich als Ergänzung zu den Heften, aber vieles davon kann man auch so gebrauchen!

Juliane

Der Link geht so nicht, aber so: http://www.quiltmaker.com

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de