Vorheriges Thema anzeigen: Wie sieht es aus, wer möchte hier eine BOM Liste mitmachen. Nächstes Thema anzeigen: Zum 4. Advent nochmal ein ebook |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 12.12.2010, 12:46 Titel: Googlesuche |
|
|
Ihr Lieben hier alle, die Ihr so tolle Sachen findet im Netz, erstmal ein dickes dankeschön, so viele schöne Anregungen, Ideen,Flippiges, tolle Stoffe ich freu mich jedesmal drüber , wenn ich stöbere.Aber könnt Ihr mir mal verraten wie Ihr das immer FINDET ?Ich muss da ja wirklich ein bisschen doof sein, meine Ergebnisse sind extrem bescheiden und wenn ich dann die Frage hier stelle, werde ich überrollt, also gibt es tips und Tricks? _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2010, 12:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.12.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Manchmal hilft es, mit englischen Begriffen zu suchen. Oder Du schaust mal nach unter dem Suchwort: Quiltblogs oder Patchworkblogs. Da kommt auch immer viel. Und viele onlineshops haben u.a. newsletter für Anleitungen oder gib mal das google-Wort: free quilt patterns oder free patchwork patterns ein. Da haut´s Dich nieder, was Du da alles findest. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 12.12.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Sybille,
diese Fragen habe ich mir auch schon immer gestellt, mich aber nicht getraut sie zu äußern.
Obwohl ich hier nicht das Gefühl habe als Depp behandelt zu werden, traue ich mich die ein oder andere Frage echt nicht zu stellen. Ich glaube, daran sollte ich an mir doch noch arbeiten.
Danke Christine, das werde ich gleich doch auch versuchen.
Allen einen schönen 3. Advent
Anny |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 12.12.2010, 14:27 Titel: |
|
|
Ich habe schon viele schöne Seiten über die Blog´s gefunden.
Bei den amerikanischen Blog´s werden oft weiter empfohlen und wenn man dann weitermacht, findet man so manche schöne Seite, oder Anleitung.
Ich habe z. B. selber einen Blog und bin als Leser bei einigen gemeldet und so bekomme ich immer vieles mit.
Was natürlich der Nachteil ist, man braucht Zeit.
Man sieht aber auch viele tolle Quilts und Anregungen.
Auch ich habe auf meinem Blog einige schöne Seiten verlinkt und die sind eigentlich für jeden anzuklicken und anzusehen.
Viel Spass beim stöbern. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.12.2010, 14:36 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Und viele onlineshops haben u.a. newsletter für Anleitungen |
Wo findet man denn so was? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Abschnitt

|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.12.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Wow super danke - so was hab ich ja mal noch nie gefunden _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 12.12.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Man findest solche Pattern bei fast allen Stoffherstellern. Damit machen sie gleichzeitig Werbung für ihre Stoffe.
Wenn man auf die Webkanten schaut und die Hersteller ein gibt findet man schon einiges, meistens unter Pattern, wo dann oft ein free Download dabei ist.
Es gibt auch viele tolle BOM´s , die man in Blogs finden kannst. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.12.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Oke super da muss ich echt mal drauf achten. Ich schau als bei Pfaff, die haben als Taschenanleitungen oder für Kissen oder so.
Naja BOMs sind so ne Sache - bisher hab ich keins gefunden, das mir gefallt irgendwie  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2010, 16:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|