|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderquilt-Leuchtturm Nächstes Thema anzeigen: Mein neues WIP... |
| Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:45 Titel: |
|
|
Ach Quiltfrau, jetzt hab dich mal nicht so. Ein wenig Ausleihen unter Gleichgesinnten ist doch nicht so schlimm. Wir würden ihn ja dann auch loben und seine Arbeit bewundern und du könntest inzwischen etwas entspannen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstengend das Männer-Loben manchmal sein kann.
Und wenn du nicht entspannen willst, dann könnten wir ja auch einfach tauschen - ich schick dir dann meinen und du kannst weiterloben. Nähen kann er zwar nicht, kochen auch nicht, aber er bügelt sehr gut und mit dem Staubsauger wirbelt er durch die Wohnung, da bleibt dir die Spucke weg.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.10.2013, 12:09 Titel: |
|
|
| mo hat Folgendes geschrieben: |
Ach Quiltfrau, jetzt hab dich mal nicht so. Ein wenig Ausleihen unter Gleichgesinnten ist doch nicht so schlimm. Wir würden ihn ja dann auch loben und seine Arbeit bewundern und du könntest inzwischen etwas entspannen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstengend das Männer-Loben manchmal sein kann.
Und wenn du nicht entspannen willst, dann könnten wir ja auch einfach tauschen - ich schick dir dann meinen und du kannst weiterloben. Nähen kann er zwar nicht, kochen auch nicht, aber er bügelt sehr gut und mit dem Staubsauger wirbelt er durch die Wohnung, da bleibt dir die Spucke weg.  |
Naja Mo, Tauschen klingt ja schon besser als Ausleihen - obwohl Du schon noch was drauflegen müsstest - Bügeln und Staubssaugen UND Wischen kann meiner auch sehr gut  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 23.10.2013, 12:16 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| mo hat Folgendes geschrieben: |
Und wenn du nicht entspannen willst, dann könnten wir ja auch einfach tauschen - ich schick dir dann meinen und du kannst weiterloben. Nähen kann er zwar nicht, kochen auch nicht, aber er bügelt sehr gut und mit dem Staubsauger wirbelt er durch die Wohnung, da bleibt dir die Spucke weg.  |
Naja Mo, Tauschen klingt ja schon besser als Ausleihen - obwohl Du schon noch was drauflegen müsstest - Bügeln und Staubssaugen UND Wischen kann meiner auch sehr gut  |
Über nichtjugendfreie Dinge rede ich hier nicht , aber er darf unseren Monsterhund mitbringen. Ich sag dir, die zwei gemeinsam sind derart verhaltensoriginell, da hast du dann ein 24-Stunden-Rund-Um-Die-Uhr-Unterhaltungsprogramm für das du woanders echt viel Geld bezahlen müsstest.
BITTE, BITTE, BITTE - TAUSCH MIT MIR! _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.10.2013, 14:52 Titel: |
|
|
Wie kommst Du nur plötzlich auf nichtjugendfreie Dinge Ich dachte nur an die lästige Hausarbeit - von Vergnügen war ja noch keine Rede - das muss jetzt mal so deutlich gesagt werden
Aber es nutzt alles nichts, egal was wir uns hier ausdenken - göga weigert sich vehement, dass er zum Tauschobjekt werden soll - ich hab' ihm jetzt erst einmal zur Beruhigung Kaffee gekocht und mit einem größeren Stückchen Kuchen regt er sich gerade wieder ab  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.10.2013, 17:28 Titel: |
|
|
@Quiltfrau: Du bist ja schon ziemlich egoistisch.
Wer sagt denn, dass er bei uns Nichts lernt? Dann bekommst Du ein erweitertes Exemplar zurück. Denk noch mal darüber nach!
@Mo: also ich würde deinen Göga dann schon zu schätzen wissen, vorzugsweise dann, wenn mein Göga auf Dienstreise ist.
Er kann dann noch Quincy unter seine Fittiche nehmen, der macht besonders beim Saugen und, noch besser, beim Wischen mit.
Ich verziehe mich derweil an die Näma, damit ich auf gar keinen Fall im Weg bin.
Und Mädels: das heißt nicht Männertausch. Macht doch einfach einen Frauentausch daraus, dann geht's vielleicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 23.10.2013, 17:34 Titel: |
|
|
Toll, was Dein Mann da genäht hat! Da hast Du viel Glück, denn meinen Göga würde ich zu sawas nicht bringen
Die Blöcke sind alle sehr schön und abwechslungsreich!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 23.10.2013, 19:41 Titel: |
|
|
Das macht er aber toll. Wusste nicht dass es "Weihnachtsbaumschuerze" heisst. Danke fuer's uebersetzen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.10.2013, 21:19 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
| Das macht er aber toll. Wusste nicht dass es "Weihnachtsbaumschuerze" heisst. Danke fuer's uebersetzen. |
Das wußte ich auch nicht, aber so steht es in der Anleitung und es ist ja passend, denn irgendwie wird das Ding ja dem Baum umgebunden  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.10.2013, 21:27 Titel: |
|
|
das hat dein Mann aber super genäht  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 24.10.2013, 15:59 Titel: |
|
|
Die Blöcke sehen ja schon umwerfend gut aus! Ich bin total auf das Endergebnis gespannt! Weitermachen!  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2013, 15:59 Titel: Werbung |
|
|
|