|
Vorheriges Thema anzeigen: Vorläufig fertig - Quilt aus 5-Minuten-Blöcken Nächstes Thema anzeigen: die Mühlen |
Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 14.03.2013, 07:14 Titel: |
|
|
Hut ab
Selten sieht man so ein tolles Erstlingswerk
und, warum nicht von einem Mann
sie emanzipieren sich ja schön langsam  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2013, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 14.03.2013, 07:27 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Super Klasse, der ist bei dir aber in eine gute Lehre gegangen. Stoffauswahl, Muster, Ausführung und schlußendlich die geniale Anordnung, einfach toll.  |
Hat er echt gut gemacht!!!!! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 14.03.2013, 07:56 Titel: |
|
|
Ich bin begeistert, jetzt ist der Quiltmann "Mitglied ehrenhalber" ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 14.03.2013, 08:02 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wunderschön.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 14.03.2013, 08:46 Titel: |
|
|
Klopf ihm von mir mal ganz kräftig auf die Schulter - das hat er wirklich gut gemacht. Hut ab!!! _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 14.03.2013, 09:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das große Lob - habe es an Göga weiter geleitet - er meidet Computer.
@chilipatch - wir haben hier eine Haushaltsnähmaschine, eine weitere baugleich mit Janome 430 und eine Pfaff Expression 150, die wir im Januar gekauft haben. Jetzt, wo er auch näht und auch weitermachen will, werden wir unseren Nämapark vermutlich bis zum Winter erweitern - ich trete dann großzügig die 150 ab und schaue mal, was der Markt so anzubieten hat uns fehlt noch eine Stickversion
@Kessy - er ist schon etwas länger um mich herum geschlichen beim Nähen und hat mich mit Fragen gelöchert. Irgendwann habe ich gesagt, er soll mir nicht auf die Nerven gehen, sondern selber nähen, wenn ihn das so interessieren würde und von da an dauerte es noch drei vier Wochen und er wollte wissen, welche Maschine er nehmen könnte - ich denke, dass der Virus zugeschlagen hat, schließlich habe ich ihn ständig Lineale halten, Quiltrahmen bauen lassen und auf alle Stoffmärkt und Ausstellungen bis nach St. Marie mitgeschleift - das musste ja schief gehen
@mo - ich habe geklopft, schadet ja nie  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 14.03.2013, 09:49 Titel: |
|
|
WOW was für ein Prachstück !!!
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 14.03.2013, 10:21 Titel: |
|
|
Ein sehr schöner Quilt.
Wie haltet ihr es mit dem Stoffkauf, driften die Interessen sehr auseinander oder habt ihr einen gemeinsamen Fundus.
Auch der Platz muss da sein, Nämas sind ja vorhanden.
Quiltet dein Mann mit Maschine oder auch von Hand? _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.03.2013, 10:38 Titel: |
|
|
Dann wird´s jetzt Zeit für einen eigenen Nick und Infoaustausch. Super gemacht!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 14.03.2013, 11:09 Titel: |
|
|
Der sieht total Klasse aus. Hat mich gleich auf eine Idee gebracht. Habe vorhin den Auftrag für eine JUngenkrabbeldecke bekommen. Ich glaube da nehm ich mir gleich den Quilt als Vorbild. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2013, 11:09 Titel: Werbung |
|
|
|