Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gildezeitung von 2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buch für Bargello
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
rosenfrau



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 22:02    Titel: Gildezeitung von 2020

Hallo,
Ich suche eine gildezeitung von 2020. mehr weiß ich leider nicht. Es geht um einen quadratischen quilt, der auf die Spitze gestellt ist. Darauf sind 9 hexengesichter. kann mir vielleicht jemand helfen?
Hat jemand noch diese Zeitschrift?
Bei der gilde konnte uns nicht geholfen werden.
Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß, Birgit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 22:02    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5406
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 07:39    Titel:

Birgit, ich habe gerade die 2020 und 2019-Hefte durchgeblättert, da gibt es so einen Quilt nicht. Vielleicht war der in einem anderen Magazin?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2665

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 08:47    Titel:

ich weiß, was Du meinst, die Hexen hatten so 3-dimensionale Nasen, oder? ich glaub das war ne Anleitung von Elli Thomae. Ich bewahre die Hefte nicht lange auf, so dass ich Dir nicht direkt weiter helfen kann.
Vielleicht ist die Anleitung aber auf der Homepage der Gilde zu finden, geh' da doch mal stöbern.

Nachtrag: in FB hab ich Bilder gesehen, sie heißt Hexe Lisbeth.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

jetzt auch mit Blog: https://textilmosaik.wordpress.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HelBola



Anmeldungsdatum: 03.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 09:27    Titel:

Der Quilt ist von Elli Thomas und in Heft 136 von September 2019.
Grüße
Helma
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1883
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 09:28    Titel:

Schau mal, hier steht unter "Mitglieder" "Hexe Lisbeth macht Party"

https://www.patchworkgilde.de/zeitschrift/ausgaben/heft-137-419-dezember-2019

Allerdings gibt es auf der Gildeseite kein Foto.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
HelBola



Anmeldungsdatum: 03.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 09:34    Titel:

Nachtrag: das Original ist von Rosemarie Vetter, Elli Thomas hat dazu die Anleitung geschrieben für 1 Hexe.
Viele Grüße
Helma
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5406
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 10:01    Titel:

Hab jetzt noch mal nachgesehen, daß ist nur ein Block (15 x 15 cm) aber kein Quilt. Ich hatte nach einem Quilt gesucht.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
rosenfrau



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.11.2021, 15:40    Titel: Danke an Euch alle

Vielen Dank an euch alle. Es hat mir weitergeholfen, dass ihr mir so viele Tipps geben konntet. Da ich nicht mehr in der Gilde bin, habe ich dort auch keine Antwort erhalten. Aber ihr seid die fleißigen Helferlein.
Nochmals Dankeschön und bleibt gesund.
Birgit
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 07:37    Titel:

Möchtest Du sie Anleitung oder ein Bild vom Quilt?
Bei der Patchworkgilde kannst du im Shop sie Zeitschrift kaufen.
Viel Erfolg .
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 195
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 11:42    Titel:

Ein Bild von dem Quilt kannst du auf Instagram sehen, auch wenn du nicht eingeloggt bist. Gib dazu einfach Rosemarie.vetter.923 instagram in Google ein. Wenn du dann auf den Link gehst, siehst du als den Quilt als Vorschau.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.11.2021, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de