|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: hat jemand Stoff mit Schildkröten gesehen? Nächstes Thema anzeigen: Gummibärchenstoff |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 17.09.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo Gabi! Es hat leider etwas länger gedauert, aber ich hätte jetzt 3 Reste für dich gefunden. Hast du noch Verwendung dafür? Wenn ja, sende mir bitte deine Adresse.
LG Erika. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2008, 11:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 17.09.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Amelie,
pn ist bereits unterwegs zu dir!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 17.09.2008, 16:13 Titel: |
|
|
astaca hat Folgendes geschrieben: |
Hallo meine Lieben,
vielen herzlichen Dank an Hamsterdrache und sloeber !! Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht - jede hat wirklich reichlich gesendet und genau passend!
...
|
Hi, Gabi,
aber gerne doch !
Wenn du noch etwas mehr davon brauchst, PN genügt
(*malganzdummfrag*: was oder wer ist bitte SBS ) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 17.09.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Hi sloeber,
SBS soll heißen Sylvias Bridal Sampler ... aber bitte nicht so streng auf meiner Designwand nachsehen. Ich hätte zwar schon noch ein paar fertig genähte Blöcke hier (aber die Fototechnik - siehe mein Problem), aber insgesamt bin ich sehr weit zurückgefallen. Nun sind auch die allgemeinen Anleitungen vom Netz genommen worden, und ich hatte damals bloß 19 ausgedruckt - mein PC ist nicht der Allerschnellste. Unlängst hat mir Patchworkfee den Hinweis gegeben unter "BOW - Block of the week" nachzusehen, da kann man die letzten 4 jeweils finden. Also werde ich mich wieder daran machen, denn dieser Quilt ist ein Traum, auch wenn er möglicherweise erst in 3 Jahren fertig wird!
Was tät ich ohne dieses Forum hier und den lieben Forumsteilnehmern?
Alles Liebe
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 24.09.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte euch die wunderschönen Stoffe zeigen, die von Erika kamen! Danke vielmals nach Wien!
Wenn ich noch länger in diesem Forum verweile, komme ich zwar höchst selten zum Nähen, dafür lerne ich mit der Zeit Bilder hochladen etc. ...
Liebe Grüße
Gabi astaca |
|
|
|
 |
|
|