|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ab wann mit Dampf bügeln ?Nach Benutzung eines Wäschestiftes Nächstes Thema anzeigen: Brauch einen Kurs |
Autor |
Nachricht |
Shila
|
Verfasst am: 24.04.2009, 23:08 Titel: Gibt es einen deutschen Namen für Weaver Fever? |
|
|
Nachdem ich in der Galerie den Quilt von Mo bewundert habe, lässt mich die Technik dazu nicht mehr los.
Ich habe gefühlte 100 Seiten durchgeg.....d, leider aber nur Anleitungen in Englisch gefunden.
Deswegen jetzt meine Frage an euch: Kennt jemand einen deutschen Namen für diese Technik oder kann mir eine Zeitschrift/Buch nennen, wo sie erklärt ist.
Hier auf englisch.
Vielen Dank
Shila _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2009, 23:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.04.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo Sheila,
die Anleitung soll recht einfach sein. Ich kann Dir nicht helfen bei einer deutschen Anleitung zum Nacharbeiten, ich würde Dir aber bei Bedarf bei der Übersetzung helfen. Aber vielleicht kann Dir jemand besser helfen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|