Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gewicht zur Linealstabilisierung




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe mit Text / Schrift
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkhefte  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 07.12.2021, 15:15    Titel: Gewicht zur Linealstabilisierung

Hallo zusammen,
sicher habt Ihr in den Videos von Jordan Fabrics Donna Jordan auch schon mit dem langen Lineal hantieren sehen, in dem sie es mit einer 3 kg Hantel oben stabilisiert. Das fand ich sehr interessant, da es mir auch schon öfter passiert ist, dass trotz aller Sorgfalt und der "Hand-wander-Technik" das Lineal verrutscht ist. Jetzt ist es passiert und ich habe mir Hanteln gekauft. Und genau das ist meine Frage, diese Dinger gibt es nur als Päärchen, ich brauche aber ja nur eine! Möchte jemand eine rosa 3kg Hantel von mir haben? Für 8,- Euro plus Porto gebe ich sie gerne ab.
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2021, 15:15    Titel: Werbung



Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 122
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 18.12.2021, 18:20    Titel:

Hallo sewbie,
ich hätte Interesse an dem Gewicht. Ist es noch zu haben?
_________________
Poppy
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 14:47    Titel:

Ja, es ist noch da! Ich schreibe Dir eine PN.
Liebe Grüße!
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de