|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Erfahrungen mit Magnetverschlüssen? Nächstes Thema anzeigen: Suche Anleitung für eine Clutch |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 13.03.2013, 20:18 Titel: |
|
|
Schau doch mal hier unter "Links" da ist die PW-Oase von Gabi. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2013, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
niobe
|
Verfasst am: 14.03.2013, 10:15 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Schau doch mal hier unter "Links" da ist die PW-Oase von Gabi. |
...das ist ja eine teuflisch gute Adresse! Super schöne Sachen
und ein breit gefächertes Angebot - Klasse Tipp!
Was ich in meinem Eifer total übersehen und nun auch überschätzt habe, dass ja jede Menge Stoffteile geschnitten werden müssen.
Gibt es hier im Forum, das mich noch immer von der Themenvielfalt her überfordert, eine Liste/Aufstellung mit Empfehlungen was der Anfänger braucht. Schon alleine die Auswahl für einen Rollschneider ist für mich recht schwierig.
VG Niobe
P.S. habe schon mal die alten Hemden von meinem Ex-Verlobten gesichtet und bin fündig geworden für ein Muster |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.03.2013, 11:08 Titel: |
|
|
Schneidmatte und Rollschneider (irgendeiner) + Linieal sind schon sinnvoll,
Hab meine ersten (auch riesige) Quilts noch mit Schablond und Scheere gewerkelt, aber o.g. erleichtert die Sache doch ungemein. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|