|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissen Nächstes Thema anzeigen: Seminole in Pastell als Tischläufer |
Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 19.02.2010, 21:41 Titel: Gestichelte Kleinigkeiten |
|
|
hier mal meine neuesten Werke. Leider ist mir irgendwie die Fantasie ausgegeangen und ich muss erstmal ueberlegen, was ich grnau damit machen werde. Der Maerz sollte ein Wandhaenger werden, ich muss nur erst eine Aufhaengeloesung finden. Ueber eure Hilfe wuerde ich mich freuen
 _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2010, 21:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.02.2010, 02:00 Titel: |
|
|
Die Bloecke sind beide toll geworden! Hab ich das richtig gesehen und sie sind noch nicht gequiltet? Ich wuerde den Maerz dann wahrscheinlich rechts auf rechts mit Vlies und Rueckseite zusammen naehen, und noch zwei oder drei Schlaufen oben mit einnaehen, dann verstuerzen und quilten. Durch die Schlaufen kannst du ja dann z.b. einen Holzstab aus dem Baumarkt stecken, oder vielleicht einen schoenen Stock den du in der Natur aufgesammelt hast?
Es gibt natuerlich auch diverse Quiltaufhaenger mit Klemmen dran, aber ich persoenlich find Schlaufen schoener fuer Wandbehaenge. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.02.2010, 08:29 Titel: |
|
|
Hi!
Was den März-Block betrifft, schließ ich mich Inghinn an. Und der hübsche Spruch-Block wär doch ein wunderschönes Zierkissen oder?
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 20.02.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Hi Gunda
Kann mich den beiden Vorschreiberinen nur anschließen. Es sei denn das Du an dem Märzbild einen Tunnel annähen möchtest. Aber mir persönlich gefallen Schlaufen auch besser.
Das mit dem Spruch ist ebenfalls sehr schön geworden. Als Kissen vielleicht, leider kann ich nicht übersetzten was es heissen soll. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
patchgretel

|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:58 Titel: |
|
|
So schön gestickt!!!
Aus dem "Spruch"-Block könntest du vielleicht auch einen Einband für ein Tagebuch, Ideenbuch o.ä. nähen. Würde doch vom Sinn des Spruches her passen. _________________ Liebe Grüße, Margarete |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.02.2010, 02:40 Titel: |
|
|
Also, der Spruch auf dem Block ist klasse ... also, wenn dir nix einfällt, was du damit machen kannst ...  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Nadeline

|
Verfasst am: 21.02.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Die blog sind doch sehr schön - Dir gefällt bestimmt noch etwas ein. _________________ Freundlichst Nadeline
Stoffe sind etwas wunderbares!
Hier könnt Ihr gern mal reinschauen: http://Fadenmarie.blog.de |
|
|
|
 |
|
|