Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geschenke für susanne123

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Steffie´s Geschenke UND Stoffgeburtstagswichteln!
Nächstes Thema anzeigen: Auch Gruppe 1 ist erfolgreich beendet...  
Autor Nachricht
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:04    Titel: Geschenke für susanne123

Gestern ist doch tatsächlich schon ein Geschenk für mich angekommen. oooh
Vielen Dank liebe Sunshine1313, dass ich noch ein Viertel Jahr warten darf, bis ich es auspacken kann. gaga gaga
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:04    Titel: Werbung



Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 23:13    Titel:

Heute kam auch schon das Geschenk von Schlumpfinchen an.
Vielen Dank, ich warte gerne noch7 Wochen, bis zu meinem Geburtstag. Laughing
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 04:22    Titel:

Tut mir ja leid, dass es noch so früh ist Embarassed Embarassed , aber da wir in zwei Wochen in Urlaub fahren, werde ich die nächste Zeit nicht mehr viel zum nähen kommen und ich hatte einfach Sorge, dass ich nach dem Urlaub nicht mehr daran denke. Und da du die letzte auf unserer Liste bist, habe ich diese einfach "abgearbeitet" damit ich ruhigen Gewissens in Urlaub fahren kann. Schließlich sollst du ja nicht leer ausgehen Embarassed Embarassed Dafür musst du jetzt eben ein wenig länger um zwei Päckchen drum herum schleichen Rolling Eyes Rolling Eyes Vielleicht mal schütteln, vorsichtig drücken, (so macht mein Mann das immer mit seinen Päckchen, und er kriegt zu 90% raus, was drin ist, keine Ahnung wie er das macht)
Also, Versuchs doch mal muhahaha muhahaha muhahaha
Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 10:32    Titel:

Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben:
(so macht mein Mann das immer mit seinen Päckchen, und er kriegt zu 90% raus, was drin ist, keine Ahnung wie er das macht)
Also, Versuchs doch mal muhahaha muhahaha muhahaha
Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen


... vielleicht hat er einen Röntgen-Blick Shocked Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 00:25    Titel:

Noch eine Geburtstagspost ist angekommen.
Diese kam von Stephanie.
DANKE dafür
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 13:43    Titel:

Das nächste Päckchen ist schon da!!!!!!!
Lieben Dank an Christine.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 14:13    Titel:

Gestern schon kam das Päckchen von
Sieglinchen...
Vielen Dank...
So langsam wird es echt spannend. juhu
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 22:18    Titel:

Sorry, hab´s nicht eher geschafft. Vorgestern schon kam das
Päckchen von Nois an. Liebe Jill, vielen Dank dafür.

So langsam steigt die Spannung, meine große Tochter kann es gar nicht verstehen, wie ich die geschlossenen Päckchen einfach so auf dem Schrank liegen lassen kann.....

Doch das geht gut. Denn an meinem Geburtstag kommt immer meine Familie, und mit der packe ich immer zusammen aus. Die finden das fast noch spannender als ich, was für tolle Sachen da immer zum Vorschein kommen.

Als Näherin ist man ja so grob vorbereitet, wird wohl was genähtes sein. Aber alle anderen staunen immer wieder, wie viel Liebe und Mühe jede einzelne sich so macht.

Ach, ich freu mich schon so...
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 12:54    Titel:

Der Stapel wächst....
Heute kam ein Päckchen von KATSANDRA 754
Das ist ziemlich schwer. Da fängt mein Turm schon an zu wanken.

Ich glaub ich muss das unbedingt heute schon auspacken... dafür
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 11:11    Titel:

huhu
gestern kamen die Pakete von
Patchlissi und Jotika an.
Vielen lieben Dank.

Nur noch einmal Schlafen, dann darf ich auspacken....
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 11:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln 2012/13 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de