Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



GESCHENKE für susanne123

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Jotika´s wunderschönen Geschenken  
Autor Nachricht
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 18:11    Titel:

Liebe Susanne!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir hier an dieser Stelle! Laughing Ich hoffe, du lässt dich schön feiern und genießt deinen Geburtstag. Warum mein Geschenk nicht da ist keine Ahnung keine Ahnung mecker schimpf rrrh hmmm Ich hoffe mal auf Montag. Schade!
Trotzdem: happy birthday party happy birthday
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 18:20    Titel:

usella hat Folgendes geschrieben:
Hallo Susanne dir einen schönen Geburtstag und alles alles Gute happy birthday feier heute schön und erfreu dich an den Geschenken,
übrigens
die Sendungsverfolgung der dhl sagt mir, daß mein Päckchen am
28.8. um 12.14 an die Nachbarin übergeben wurde.
Frag mal nach, die erfreut sich bestimmt an deinen Geschenken oder sammelt sie für dich



Liebe Ursula,

NEIN es ist nichts bei den Nachbarn. Da die Sachen eigentlich immer an unsere Mieterin abgegeben werden und sie die artig in meine Waschküche legt, ist es echt nicht da. War auch geade noch mal oben und habe sie gefragt. Steht irgendwo, welche Nachbarn es bekommen haben sollen? Oder ´ne Hausnummer?

Aber wir warten mal ab, es wird schon irgendwann auftauchen.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 19:18    Titel:

Hallo Susanne,
zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche.
Lass Dich schön feiern und genieße den Tag.
Liebe Grüße, Dani

happy birthday party juhu happy birthday happy birthday juhu party
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:59    Titel:

Bin ja kaum neugierig ... und frag mal ... gibts schon knipps
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 21:13    Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAA
ich lade sie heute abend noch hoch.
Damit ihr nicht vor Neugierde platzt. Razz Razz Razz
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 22:46    Titel: BILDER

Hallo,
hier kommen endlich ein paar Biler von den wundervollsten und schönsten und einzigartigsten Geschenken.
Ich drück euch alle und sage ein gaaaaaanz großes DANKESCHÖN


Von amala: ein super süße braun-rosa Schminktasche, Häkelblumen/Seesterne?, Jojos und eine gefilzte Blume, dazu Stickgarn und ein lila Band und rosa-lila Stoffe


Von fischerin41: ein Tatüta, Eine Schlüsseltasche und Schleifenband und Borten


Von nadelmaus7: Eine Eulendecke und Stoffstücke und Knöpfe und Schellen und schöne herbstliche Sonnenblumen-Servietten


Von anolisl: eine super schöne Tasche mit einem besonderen Verschluss, einer kleinen Eule als Anhänger eine passende AMC und was Süßes


Von anja5798: phantastische Topflappen, die Damen sind wirklich genial. Ein schönes Tatüta, ein Muffin-Mugrug und kleine Stoffröschen


Von stephanie: ein kleines grünes Täschchen, ein Utensilo, ein Tatüta, ein Rahmenset vom Schweden, eine kleine Schere, was für die Schönheit und was Süßes und ein kleines duftendes Säckchen (was steht denn da drauf? Konnte es einfach nicht entziffern Sad)



Von jotika: ein super süßes Namenstäschchen, ein süßer Vogelhaus-Anhänger, rosa Webband, Glückspulver und etwas für die Schönheit


Von fliegenpilzchen: ein wunderschönes Schmettlingstäschchen mit einer kleinen Jojo-Blume dran, eine Fliegenpilz-Klammer, ein super schönes Tatüta und wunderbar duftenede Kerzen

_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 06:38    Titel:

So richtig tolle Dinge hast Du erhalten!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 10:23    Titel:

Wunderschöne Sachen ... und für jede Tasche ein vielleicht passendes Taschentuchtäschchen...
LG, Astrid
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 11:31    Titel:

BOAHHHHHHHHHHH ich könnte schreien!!!!!!!!!!!

Meine bekloppte Familie hat die beiden Pakete von Trivo und usella neben dem Altpapier abgestellt. OHHH ich könnte platzen. SIE SIND ALSO DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Nein, ausgepackt habe ich noch nicht, ich wollte eben erst Entwarnung geben. Echt, mir fehlen die Worte.
Denn ich war die Tage zwischen meinem Geburtstag und dem Wochenende davon gar nicht da und konnte gar keine Post entgegen nehmen. Also wird sie einfach irgendwo hingestellt, wo gerade Platz ist. Diesesmal halt neben dem Altpapierkartons.


Das war eben nur so ein Geistesblitz vn mir, das ich ja da ml schauen könnte. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Also, ihr Lieben, lasst euch lieb drücken und knuddeln, fahrt euren Adrenalinpegel wieder runter, sie sind da und waren sogar schon in der Wohnung.

Sonst ist aber noch kein weiteres Geschenk angekommen.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 14:34    Titel:

Och super, hab schon bei dhl geforscht und bereits Antwort erhalten, dann hat sich ja alles geklärt, wünsch dir dann noch viel Spass beim Auspacken
_________________
liebe grüße
usella
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 14:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de