|
Vorheriges Thema anzeigen: Kunterbunt fürs Töchterlein Nächstes Thema anzeigen: Nur Reste |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 31.03.2013, 19:17 Titel: |
|
|
Die Blöcke sin einfach super Klasse. Für mich ist so eine Technik nichts. Dafür bewundere ich sie um so lieber. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2013, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 02.04.2013, 12:01 Titel: |
|
|
Darf ich vorstellen? Block 8 ist frisch von der Nähma gehüpft!
Mann, war das eine harte Nuss: sieht zwar nicht so aus, aber der Block besteht aus 40 Teilen
So viele Teile hab ich noch nie gehabt, auch im Naturquilt nicht. Hat ganz schön lang gedauert. Ich mag diesen Block sehr gern, auch von den Farben her!
LG Marielou
Kapuzinerkresse
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.04.2013, 12:52 Titel: |
|
|
Oh Marielou,
wuuuunderschöööön ... ganz tolles Blöckchen ... bin wieder voller Begeisterung ... soooo toll.
Und die Farben .... ja, wie in der Natur.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 02.04.2013, 13:23 Titel: |
|
|
Danke Nadel-Maus! Ich freue mich immer für so viel Ermunterung. Jetzt hab ich auch schon 2 Reihen vom Gartenquilt fertig. Ich muss sagen, dass diese Blöcke noch ein wenig anspruchsvoller sind als die vom Naturquilt. Meistens sind mehr Teile
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.04.2013, 13:25 Titel: |
|
|
ein ganz tolles Blöckchen  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
annelu
|
Verfasst am: 02.04.2013, 19:23 Titel: |
|
|
wie schön! |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 04.04.2013, 06:01 Titel: |
|
|
Hallöchen, Block 9 ist nun auch fertig! Der ging recht schnell und war ein Kinderspiel im Vergleich zu der Kapuzinerkresse!!
Mit dem nächsten Block hab ich die Hälfte des Gartenquiltd geschafft
LG Marielou
Vogelnest:
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 04.04.2013, 09:51 Titel: |
|
|
Deine Blöcke sind alle wunderschön
und ich könnte heulen! Ich habe auch schon jede Menge Stoffe bereitliegen, die Anleitung habe ich auch schon, aber... mein Drucker hat die Arbeit verweigert. Und jedes Mal bei meiner Freundin drucken, ist mir auch zu doof. jetzt muss ich halt bis zu meinen Geburtstag warten, bis ich einen neuen Drucker bekomme. Aber dann lege ich auch los. Und wenn ich es nicht bis Juni aushalte, werde ich doch meine Freundin ein, zwei, dreimal belästigen!!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 04.04.2013, 10:53 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Deine Blöcke sind alle wunderschön
und ich könnte heulen! Ich habe auch schon jede Menge Stoffe bereitliegen, die Anleitung habe ich auch schon, aber... mein Drucker hat die Arbeit verweigert. Und jedes Mal bei meiner Freundin drucken, ist mir auch zu doof. jetzt muss ich halt bis zu meinen Geburtstag warten, bis ich einen neuen Drucker bekomme. Aber dann lege ich auch los. Und wenn ich es nicht bis Juni aushalte, werde ich doch meine Freundin ein, zwei, dreimal belästigen!!!!
PatchSilvia |
Bist Du sicher, dass es Deine Freundin so sehr belästigt? Ich meine, wenn Du mit einem Packen Druckpapier bei ihr vorbeikommst, ihr setzt Euch gemütlich hin zum Plaudern mit einer Tasse Kaffee, das besorgt der Drucker Deiner Freundin ja allein... Ich würde dann mal alle Vorlagen auf einmal drucken, damit Du nicht jedesmal zu Deiner Freundin laufen musst. Dann brauchst Du nicht bis Juni zu warten
Jedenfalls freut es mich, dass Du auch den Gartenquilt nähen möchtest  _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 04.04.2013, 12:06 Titel: |
|
|
Hey,
ich bin restlos aus dem Häuschen. Tolle Blöcke und vor allem: du suchst so passende Stöffchen aus.  _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2013, 12:06 Titel: Werbung |
|