Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



gerade von der Nadel gehüpft...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: darf ich hier meine zweite große Leidenschaft zeigen? Seife
Nächstes Thema anzeigen: Pom Pom  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 19:06    Titel: gerade von der Nadel gehüpft...

... ist mir dieses zauberhafte Kreuzstichbild von Jardin Prive.



Hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil Patchwork-Blöcke mit eingearbeitet sind. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 19:06    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 20:30    Titel:

Wunderschön Andrea.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 21:35    Titel:

So richtig bezaubernd! Ich mag diesen Stil! LG, Serena
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 22:49    Titel:

Wunderschön Andrea!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 10:52    Titel:

Das ist so hübsch.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Quiltschneckle



Anmeldungsdatum: 26.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 11:06    Titel:

Sieht toll aus……und sticken hat so was beruhigendes ……gefällt mir👍🏼
_________________
Liebe Grüße
Sieglinde
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 11:06    Titel:

Das gefällt mir richtig gut Very Happy
Wird das Bild gerahmt oder weiterverarbeitet, beispielsweise in einen kleinen Wandbehang?
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 11:53    Titel:

Andrea, dein Stickbild gefällt mir sehr, sehr gut!

juhu juhu juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 13:16    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Das gefällt mir richtig gut Very Happy
Wird das Bild gerahmt oder weiterverarbeitet, beispielsweise in einen kleinen Wandbehang?


Das wird ein kleines Wandbild. Wobei ich inzwischen solche Stickbilder gern mit farblich passendem Patchworkstoff einrahme. Muss mal in meinem Fundus wühlen, da wird sich bestimmt etwas finden. Wink Zeige ich dann hier gerne nochmal fertig "gerahmt", falls gewünscht.

Diese Machart finde ich so zuckersüß, dass ich mir auch noch andere Jahreszeiten davon gegönnt habe. Freue mich schon aufs Sticken. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 13:17    Titel:

Vielen Dank, Ihr Lieben! Freut mich, dass es Euch gefällt. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2020, 13:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de