|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Gitterwand Nächstes Thema anzeigen: Sudoku einmal anders ... |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 20:36 Titel: Gerade noch rechtzeitig |
|
|
.. habe ich diese beiden Stern geschafft. Heute morgen habe ich den letzten Stich an dem kleinen Stern gemacht. Morgen früh bekommt meine Mutter beide zum Geburtstag. Sie hatte sich die Stoffe allerdings selber ausgesucht und auch selbst bezahlt.Aber das nähen bekam sie geschenkt
Der Kleine mißt von Zacke zu Zacke 45 cm. Er ist nur entstanden, weil ich einen Denkfehler beim Großen hatte. War so schlau die drei Streifen aneinander zu nähen.Leider paßte es dann nicht mit der Sternmitte zusammen. Also mußten diese "Reste" irgendwie verarbeitet werden.
Der Große mißt von Zacke zu Zacke 90 cm
Die Zacken sind leider nicht ganz so spitz geworden, aber werde die nächsten Wochen noch einige machen, hoffe dass Die dann besser werden.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2008, 20:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Hi Olli,
die sind doch schön geworden, weiß gar nicht, was du hast.
Habt ihr die Stoffe in Soltau gekauft ??? |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
danke schön
Ja und Nein. Haben die Stoffe eigentlich schon in Lehre bei Christiane gekauft. Aber dadurch, dass ich mich verschnitten hatte, mußte ich in Soltau den schwarzen und den braun/schwarzen Stoff nachkaufen. |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 09.10.2008, 22:24 Titel: |
|
|
gelungener "Denkfehler"  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |