Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geplante Workshops

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Gemeinsames Andenken an's Treffen  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:02    Titel:

ÄHÄM,
also die japanische Falttechnik - das finde ich ja auch ganz klasse.......
Darf ich vom Restenähen noch dahin tauschen?

Aber nur, wenn Gabi deswegen nicht an den Rande der Verzweiflung ob der Entscheidungsfreudigkeit kommt.....
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:09    Titel:

Hallo Anja
Ich denke, daß beides machbar ist, das Zeigen der jap. Falttechnik dauert ja nicht ewig und ein Probestückchen nähen auch nicht. Ich möchte nämlich auch beim Restenähen mitmachen! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:58    Titel:

Tina hat Folgendes geschrieben:
hey Susanne,
Du bist ja ganz clever! Wie groß ist denn dein Auto? Achtsitzer??? Hexe


Laughing ne, ein 8-sitzer ist es nicht, aber ich könnte ja das Wohnmobil nehmen totlach
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:21    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anja
Ich denke, daß beides machbar ist, das Zeigen der jap. Falttechnik dauert ja nicht ewig und ein Probestückchen nähen auch nicht. Ich möchte nämlich auch beim Restenähen mitmachen! Laughing


Interesse an der Falttechnik hätte ich auch. Und das kann man doch bestimmt prima kombinieren. Für die Falttechnik nehmen wir dann halt die größeren Reste Wink Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:32    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anja
Ich denke, daß beides machbar ist, das Zeigen der jap. Falttechnik dauert ja nicht ewig und ein Probestückchen nähen auch nicht. Ich möchte nämlich auch beim Restenähen mitmachen! Laughing


Irgendwie ist mir deine Antwort flöten gegangen, ich habe sie gerade erst gesehen Embarassed

Dann ist ja gut, ich hatte schon Angst, ich könnte was verpassen Wink !!!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 333
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 20:52    Titel: Forumstreffen 2008

Hallo,

ich habe mich für einen Workshop auf dem ´Treffen angemeldet.

Nur wo das in Fulda sein wird weiß ich nicht. Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20180
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 20:57    Titel:

Hi Ginas!
Schreibst Du mir bitte eine PN, wieviele Übernachtungen, Einzel- oder Doppelzimmer?
Ich hab Dich zwar im WS eingetragen, aber irgendwie nicht in der Teilnehmerliste vermerkt Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 23:36    Titel:

Irgenwie habe wahrscheinlich nicht alles mitgekriegt, wann welcher Workshop stattfindet.
Nachdem der Handquiltkurs am Freitag schon voll ist, was kann ich denn am Freitag nachmittag machen ?
Ich interessiere mich für Handapplikation, Jap. Falttechnik, Fulda und vielleicht am Samstag Handquilten.
Wann komme ich wo unter ?

Viele Grüsse
Marianne
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10158
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 14:23    Titel:

Nach dem wir ja bis Ende des Jahres bleiben ;würde ich gerne noch bei @Sternflocke (Hertha) für die Jap.Falttechnik anmelden habe ich total vergessen . hmpf
Habt ihr schon Anträge bei euren Familien gestellt ;Verlängerung bis Ende 2008? @Knubbelskatze ich übernehme dass bei Robert und du vielleicht bei Franz. totlach totlach
Freue mich ;dauert ja nicht mehr lange. yippiie yippiie yippiie
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 16:29    Titel:

winke Ich möchte euch auch gerne mal zu schauen und eine Ahnung wie es funktioniert mit nach Hause nehmen.

Hertha hast du noch ein Plätzchen frei?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 16:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de