|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischdecke - Sommer - Lavendel - Flieder Nächstes Thema anzeigen: Leuchttürme und Häuser |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:11 Titel: gepees Geschenke - mit Nachschlag: Danke!!!! |
|
|
Hier zeig ich euch mal die tollen Geschenke, die ich bekommen habe.
Von Isa ein Säckchen zur Aufbewahrung von Stoffresten oder anderen Schätzen; leider verfälscht das Bild die Farben ziemlich. Danke, Isa
Von Renate8 ein Beutel mit Innentaschen, wie er hier im Forum auch schon zu sehen war; ich wollte fast selber einen machen, aber ich hab mich beherrscht und freu mich jetzt über den von dir. Danke, Renate!
Von Sigrid55 ein wunderbar duftendes Kissen, Wolle, Garn — und Infos über Iphofen, also die Weingüter da hab ich tatsächlich noch nicht besucht
. Danke, Sigrid
Von Sini Topflappen (kann ich immer brauchen, aber bring ich das übers Herz, so schöne Patchworktopflappen tatsächlich zu benützen?), Süßis und eine nette Katzenkarte. Danke, Sini!
Von Stickmaus ein dolles Set aus einem Korb (wie macht man sowas???), Nadelkissen, Nadelheft und noch einem Täschchen für Zubehör. Vielen Dank, Claudia!
Von Tina eine Katze, eine Blume, eine Karte und ein ganz praktischer Blockaufhänger, der schon einen Platz in meiner Küche in Aussicht hat. Danke, Tina
Von Uschitwin ein sehr sehr schönes … … … also, ich würd mal annehmen, noch ungestopftes Kissen, oder? , zwei süße Stöffchen (Katzen, ja!), eine Gans und ein Knöpfchen. Danke, Uschi!
Ganz überraschend und völlig außerhalb des Geburtstagswichtelns bekam ich heute noch von Sternflocke ein Kissen und eine Karte. Wir haben nämlich heute einen AMC-Kurs miteinander gemacht. Danke nochmal, Hertha!
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 02.07.2007, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Tolle Geschenke hast Du bekommen, Gesine.  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.07.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Hab heute noch das Geschenk von Heididi bekommen, da gabs nämlich Ärger mit dem Versand, es kam nie bei mir an, aber irgendwann ganz zerfleddert bei ihr, so dass die Arme es neu packen und nochmal verschicken musste — aber ich sag euch, so zwischendurch was zu bekommen, ist auch superschön
Und es sind sooooo schöne Geschenke:
Eine ganz tolle Einkaufstasche und blaue Stöffchen und blaues Zubehör — vielen vielen vielen Dank, Heidi!! Ich hab mich riesig gefreut
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|