Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Genessungsdecke für meinen Göga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: Shabby Rose Kissen-fertig:)
Nächstes Thema anzeigen: Streifenweise Herzlichkeit (Teil 1)  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 10:23    Titel:

Hallo Janette,

die sieht ja wunderbar aus... tolle farben und in Kombi mit grau, natürloch sicherlich auch für nen mann, sie müssen damit ja nicht auf der strasse rumlaufen Wink
ICh glaube nämlich auch das viele männern die farben gefallen, das es halt so ein gesellschaftsding ist sie nicht zu tragen.

Deinem Mann wünsche ich gute besserung, ich musste eben erstmal nachlesen was den passiert war. Ach und wenn ich das so lese bin ich eigentich ganz froh, das ich die Maschine von meinem Mann verkauft habe. Als Single oder als Päärchen finde ich das noch ok... aber als Familienvater muss er nicht unbedingt damit mehr fahren... ist nämlich schon ein paar mal gestürzt worden... allerdings waren wir da noch nicht zusammen... ich könnt das glaube ich auch kaum ertragen. Du bist so stark.

LG Dani
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 10:23    Titel: Werbung

blitz!licht

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 23:49    Titel:

Ich freu mich, dass euch der kleine Anfang schon so gut gefällt.
Heute bin ich mit quilten fertig geworden und nun in ich am Binding annähen, hab noch etwa 5m vor mir! Mach ich morgen Abend, muss mich sputen, der Oberarzt meine evtl. kann Göga schon am Freitag heim!
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 17:13    Titel:

Shocked Na, das ist dann ja richtig flott gegangen!
Freu mich mit Euch!

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 17:28    Titel:

Dein Quilt sieht so hübsch aus. Gut, dass Du von der ganz schnellen Truppe bist. Vielleicht hat der Quilt dazu beigetragen, dass Dein Göga schon nach Hause darf?1?
Auf jeden Fall ist das Timing doch perfekt.
Schreib uns auf jeden Fall, wie ihm der Quilt gefällt. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
quiltoma

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 17:31    Titel:

Das Top sieht wunderbar aus - und glaub mir, Dein Mann wird sich mehr als freuen! Als meiner seine schwere Herz-OP hatte, habe ich ihm ein Kissen genäht mit Fotos aller seiner Lieben. Das hat er überall mit rumgeschleppt und auch zur Reha mitgenommen.
Ich würde ein freies, kurvenförmiges Muster quilten, nur nicht zu dicht, damit die Decke nicht zu steif wird.

http://quilttraum.wordpress.com/
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 23:45    Titel:

So, bisher habt ihr ja nur einen Teil des Tops gesehen und er gefällt euch schon so. Smile Da bin ich ja mal gespannt, was ihr zum fertigen Quilt sagt. Der zieht jetzt aber in die Kategorie Quilt um.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de