Vorheriges Thema anzeigen: adventskalender Nächstes Thema anzeigen: * My Peaceful Garden * |
Autor |
Nachricht |
nähundsing

|
Verfasst am: 18.11.2015, 10:51 Titel: |
|
|
Ganz tolle Quilts! Mich erinnert der erste irgendwie an Indianer... kann aber noch nicht mal sagen, wieso. Indianische Diamanten??? _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2015, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Chäferli

Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 18.11.2015, 11:51 Titel: |
|
|
Wunderschön alle Beide!
Der Nebelwald - meiner heisst Winterwald - hängt bei mir auch noch an der Designwand und wartet auf das quilten.
Der war mal in einer amerikanischen Zeitschrift und ich habe ihn mit einer Bise und Rand zu einem Kuschelquilt vergrössert weil ich auch keine so grosse freie Wand zum hinhängen habe. _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 20.11.2015, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo Chäferli, zeigst Du uns Deinen dann auch, bin ja so gaaaaar nicht neugierig...
Euch allen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 20.11.2015, 17:16 Titel: |
|
|
nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
Ganz tolle Quilts! Mich erinnert der erste irgendwie an Indianer... kann aber noch nicht mal sagen, wieso. Indianische Diamanten??? |
Genau! Es gibt Muster der Navajo-Indianer, die so aussehen! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Chäferli

|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 20.11.2015, 22:06 Titel: |
|
|
Der bunte Quilt sieht ja schon toll aus aber der Nebelwald ist der absolute Traum! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.11.2015, 22:25 Titel: |
|
|
Wunder schön und so perfekt  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 21.11.2015, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo Trix, jetzt habe ich doch eben in Deinem Thread "herumgepfuscht", hoffentlich bist Du nicht böse... .(Ich nehms aber gleich raus, sags ruhig)
Hallo Maaia, so sieht jeder etwas anders, an Indianer hatte ich so gar nicht gedacht, aber Ihr habt recht, man kann das Muster auch so sehen, zumal ja Türkis absolut indianisch ist! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Chäferli

|
Verfasst am: 21.11.2015, 20:35 Titel: |
|
|
sewbie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Trix, jetzt habe ich doch eben in Deinem Thread "herumgepfuscht", hoffentlich bist Du nicht böse... .(Ich nehms aber gleich raus, sags ruhig)
|
ich bin gar nicht böse im Gegenteil, ich finde es toll
es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das gleiche Muster wirkt, wenn nur die Stoffwahl ein bisschen anders ist. _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.11.2015, 14:47 Titel: |
|
|
Unterschiedlicher könnten Quilts ja nicht sein, aber ich finde beide wunder-wunderschön.
Traumhaft leuchtende Farben hast du bei dem einen zusammengestellt und der andere so edel zurückhaltend.
Von deinem Quilting ganz zu schweigen, ich bin total begeistert! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2015, 14:47 Titel: Werbung |
|
|
|