Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gebutstagsstoffwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Sloe2412
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Patchkatze  
Autor Nachricht
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 15:33    Titel:

Liebe Mitwichtel,

im Februar herrscht auf unserer Liste ja richtig Hochbetrieb. Gleich fünf Geburtstagskinder können sich auf weiche Post freuen.
Mich eingeschlossen. juhu dafür juhu

Am Montag bzw. Dienstag werde ich bei der Post einen "Großauftrag" für alle anderen Vier abliefern. Very Happy Very Happy

Einige müssen sich dann etwas länger gedulden, aber mir ist es lieber so, denn wegen Vorbereitungen für Karvenal und anderen
Geburtstagen ist die Zeit sonst knapp. Alle sollen doch pünktlich ihr Stöffchen erhalten. daumen hoch
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 15:33    Titel: Werbung



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:58    Titel:

Ich habe meine 4 Pakete für die 4 Wichtelkinder auch schon heute abgeschickt. Aber es sind ja dann morgen eh nur noch knapp 2 Wochen bis zum 19.02. also schön die Finger von den Umschlägen lassen!!!! Twisted Evil
Very Happy LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de