|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Japanisches Nähmäppchen... Nächstes Thema anzeigen: Blütenträume |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus

|
Verfasst am: 17.09.2007, 18:46 Titel: Geburtstagswichteln Stickmaus |
|
|
Hallo Mädels,
die Sonne hat verstecken mit mir gespielt, jedes mal wenn ich die Kamera zückte verschwand sie hinter den Wolken. Nun wollte ich euch ja nicht ewig warten lassen, also gings los mit Blitz und Bildbearbeitung, damit auch die Farben richtig rüberkommen.
Hier kommen endlich die Fotos.
Mädels ich bin ja so stolz auf euch. Eure Wichtel sind einfach herrlich. Die Farben sind 100% richtig. Jeder Besuch "mußte" - durfte sich meinen Gabentisch ansehen.
Dieser wunderschöne Nähbeutel mit passendem Nadelkissen und Nähnadeletui wurde von Renate angefertigt.
Renate das hast du prima hinbekommen, endlich habe ich einen Platz, wo ich die Nadeln nach Gebrauch hinstecken kann und nicht immer rätseln muß, was ist das denn nun für eine. Danke.
Die Stimmung an meinem Geburtstag hast du ebenfalls richtig vorhergesagt.
Diese Scherentasche stammt aus dem Hause Notzlieb. Danke Sini, die hast du toll genäht. Kann ich sehr gut gebrauchen, andere sammeln Schuhe, bei mir sind es im Moment Scheren. Und dazu noch ein paar Naschis. Vielen Dank.
Von Tina sind die wunderschönen Topflappen, ein witziges Behältnis für Naschereien inkl. derselben, sowie eine klasse Buchhülle mit Notizheft welche den Namen ToDo führt. Echt klasse die Idee. Endlich habe ich eine ToDo-Liste in gebundener Form und nicht nur meine Loseblattsammlung. Und dann noch eine selbstgemachte Karte mit einem Schmetterling. Danke Tina.
Von Uschi ist das niedliche Deckchen. Das ist wirklich herzallerliebst. Genau meinen Geschmack getroffen. Danke. Dazu noch ein paar Stöffchen und das passende Garn. Prima.
Von Sigrid kommt dies süsse Beutelchen. Wunderschön gefüllt war es mit Sockenwolle, Lavendelbad (woher wußtest du, daß ich das liebe?) Stöffchen, Kordel und Minigarnwollen, sowie das passende Garn. Herzlichen Dank.
Das Design dieser tollen Tasche stammt von Gesine. Mensch Farben und Muster genau mein Fall, Klasse gemacht. Dazu gab es noch Ellwanger Roßäpfel, eine Falttasche (genau richtig die Farbe, hätte ich auch gewählt) und eine selbstgemachte Karte mit Bändchenstickerei.
Als das Päckchen eintraf dachte ich schon, hmmm hier riecht es aber gut. Die Duftsäckchen gefüllt mit Lavendel sind von Isa. Herrlich, endlich einmal welche für mich. Danke.
Mädels noch einmal ich bin stolz auf euch und erfreue mich täglich an euren Geschenken.
Seid alle ganz lieb  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2007, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.09.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo Claudia da hast du aber wirklich gaaanz tolle Geschenke bekommen, wünsche dir viel Spaß damit.  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 17.09.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Tolle Geschenke, Claudia. Und ein Tip von mir: die Roßäpfel sind zum reinlegen gut! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.09.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Huhu,
ja da bin ich aber froh, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe - ist nämlich auch meiner:)
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
sigrid55

|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:08 Titel: Wichtelgeschenke |
|
|
Tolle Geschenke hast Du bekommen, Stickmaus.
Freut´ mich, dass Dir mein Päckchen auch gut gefallen hat!
Liebe Grüße, Sigrid |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 17.09.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Das sind wirklich tolle Gerschenke, da würd ich mich auch freuen!  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 17.09.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo
Ja ,es gibt schon tolle Geschenke, ich möchte jeden Monat Geburtstag haben...
Claudia ,du hast schöne Geschenke bekommen... _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
|
|