Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichteln Gruppe I Quilthexe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 1/2008 -Teilnehmer und Regeln
Nächstes Thema anzeigen: Es tut mir leid!  
Autor Nachricht
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 20:22    Titel: Tolle Sachen

Hallo Edith und der Rest der Gruppe,
da habt Ihr Euch ja ganz viel Mühe gegeben............
nun weis ich auch, warum ich mich ausgerechnet bei Euch angemeldet habe Laughing Laughing Laughing ..........das wird ja ein aufregendes Jahr.........
Ich freue mich schon auf die nächsten Geburtstagwichtelfotos, die Ideen sind einfach nur beeindruckend.........

Eure Marion (FUNKI)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 09:44    Titel:

schöne Sachen hast du bekommen.
Ich zeig euch noch mal ein Foto von der Tasche im "ausgepackten" Zustand...

_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 10:49    Titel:

Hallo Inge,

schöne Geschenke hast Du bekommen.
Brauchst nicht wieder anfangen Barbie-Puppen spielen,
benutz die Schneiderbüste lieber als Nadelkissen.Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:26    Titel:

Ich hätte auch nicht mit Barbies gespielt, aber meine Enkelin. Um die Puppe mit Nadeln zu zerstechen ist aber auch barbarisch, oder ?
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:45    Titel:

Hallo Inge,

meine Schneider-Nadelkissen-Puppe hat sich bisher noch nicht beschwert! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de