Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichteln - Gruppe II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 2/2008 - Teilnehmer und Regeln
Nächstes Thema anzeigen: Jetzt endlich Collis Geburtstagswichtelgeschenke!  
Autor Nachricht
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 14:01    Titel:

Hallo Susanne!
Mein Wichtel geht morgen auf die Reise zu dir...ich kam/komme nicht eher zur Post. Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig ankommt...
LG, Hjördis
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 14:01    Titel: Werbung



Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 00:16    Titel:

Juhu, juhu
heute kamen die ersten beiden Wichtelgeschenke an!
Von Elisabeth (prima_lisa) und von Heike.
Ich bin schon soooo gespannt! was wohl drin sein wird????
Naja ist ja bald Montag (hab mich glaub seit langen nichtmehr so auf einen Montag gefreut) Wink
@crazy und Hjördis: eure kommen bestimmt auch noch rechtzeitig.
Und wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann kann ich am Donnerstag oder Freitag auch noch was auspacken.
hauptsache sie kommen überhaupt an!
Vielen Dank euch allen schonmal vorab.
juhu
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 00:24    Titel:

Hi Susanne!
Meins kommt wohl auch eher später bei dir an, ich schaffe es im Moment einfach nicht anders Embarassed . Bitte entschuldige !
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 09:05    Titel:

Mein Päckchen für Susanne hat gestern seine Reise angetreten. Wenn ich den Versprechen der Post glauben darf ist es rechtzeitig bei seiner neuen Besitzerin Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:54    Titel:

Heute ist mein drittes Geb.wichtelpäckchen angekommen.
Und es ist von Crazy Chicken. Vielen Dank Kerstin! drück
Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Auspacken...
@Edith: ich meld mich wenns da ist Wink
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 21:41    Titel:

Hallo Sloe!
Bei mir hat sich das doch noch verzögert, aber ich schick das noch diese Woche weg, versprochen!
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 22:55    Titel:

und wieder ist ein Wichtelpäckchen (Nr.4) eingetroffen.
Von Colli!
Herzlichen Dank auch an Dich! drück

Mädels, ihr seid echt alle klasse!

.... noch 3 Tage bis zum Auspacken!...
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 02:27    Titel:

Mein Päckchen habe ich am Freitagmorgen zur Post gebracht. Hatte ganz vergessen, es Dir mitzuteilen. Hoffentlich ist die Post ganz flink und es kommt noch rechtzeitig heute an.
LG Helga
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 11:51    Titel:

Liebe Helga
Ich antworte mal für Sloe: Ich hab das Päckchen soeben für Sloe entgegengenommen und werde es heute vormittag noch übergeben.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 21:08    Titel:

Inge, Helga und Edith, eure Wichtelgeschenke sind natürlich auch noch rechtzeitig angekommen!
Vielen lieben Dank auch an euch beide! drück

Jetzt fehlen nur noch 3 Wichtelgeschenke...

Da der heutige Tag doch recht stressig geworden ist, bin ich noch nicht zum fotografieren gekommen.
Sobald mein kleiner im Bett ist, mach ich fotos von allen Wichtelgeschenken. Und spätestens morgen stell ich die Bilder ein.

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle. Über jedes Geschenk hab ich mich sehr gefreut!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 21:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de