Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichtelgruppe 2/2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchsue s Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: Dilaras Päckchen  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:03    Titel:

Juhu soooo schöneGeschenken habt ihr alle gemacht .
@edith deins kam gestern pünktlich. Respekt an alle in so kurzer Zeit nochmal viiiieeeelen Dank.@knubbelskatze(dagmar) war beim auspacken der Päckchen dabei ich glaube sie war nicht weniger aufgeregt als ich. Von ihr habe ich den Bruder von Fred bekommen er sitzt in einer schönen Kiste in frischen Blümchen.Julius heißt der nette Kerl(ein Hahn)Danke Daggi drück
Habe eine neue Tastatur Drucker mit Scanner und und eine Diggicam bekommen. Muß jetzt nur noch lernen wie alles funktioniert. Mache dann Fotos. knipps
Allen vielen Dank für die TOLLER GESCHENKE alles tolle Sachen die ich gut gebrauchen kann und sooo schön zu mir passen noch mal DANKE!!!!!!!!

Lg, Marita
kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:03    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 18:44    Titel:

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade ne Runde PN'S verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden! winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 07:19    Titel:

Und schon wieder nen Rundbrief von mir! Embarassed
Falls jemand keine bekommen hat, bitte melden!!!!!
winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 22:12    Titel:

Hallo an alle Wichtelmädchen,

ich möchte Euch an dieser Stelle jetzt schon einmal mitteilen, dass ich nach den letzten beiden (noch ausstehenden) Geburtstagen, pausieren möchte und nicht mehr mit wichtele. Somit wird ein Platz in dieser Gruppe frei.
Es hat großen Spaß gemacht. Allen noch mal ein dickes *Danke schön*, natürlich auch an Colli, für die Orga.

LG Helga
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 15:07    Titel:

Ich möchte nach dem letzten Gebuwichtel in unserer Gruppe auch erst mal pausieren. Habe viel um die Ohren noch dieses Jahr. Wink

Also wird noch ein Plätzchen frei. Wink

Vielen Dank an dich colli für die tolle Orga des Ganzen. War bestimmt nicht immer einfach. Respekt Respekt drück drück
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:56    Titel:

Noch eine die ein Päuschen einlegen will: auch ich möchte nach dem Februar und unseren beiden Geburtstagskindern des Monates für ein Weilchen nicht weiterwichteln.

Aber werden die Gruppen nicht ohnehin nach einer Runde gerne mal neu gemischt? Dann dürfte der Ausstieg doch kein größeres Problem sein, oder?
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:06    Titel:

Wie ich euch ja schon in der PN mitgeteilt habe, möchte ich auch etwas aussetzen.
So wie ich es im Moment sehe, bleiben von unserer Gruppe nicht mehr viele Wichtel übrig. Da Gruppe 1 auch zu Ende geht wird es, aber bestimmt wieder einen Neuanfang geben.
Ihr wart eine tolle Wichtelgruppe und es hat mir viel Spass gemacht! drück winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:36    Titel:

Hallo Zusammen,

hatte es auch schon Colli per pn mitgeteilt, nun sehe ich hier, dass noch einige mehr den gleichen Wunschgedanken haben wie ich.

Also, auch ich werde in der Gruppe 2 nicht mehr weiterwichteln, wenn die aktuelle beendet ist, der Grund ist auch bei mir " akutes Zeitproblem". Rolling Eyes

Vielen Dank an Euch alle und besonders auch an Colli für die Orga. drück

Eure Geschenke bereiten mir jeden Tag auf´s Neue Freude, hatte ich ja schon mal im Jahresrückblick geschrieben, aber doppelt hält besser. Wink
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:28    Titel:

Ich oute mich jetzt auch. Ich möchte auch eine Auszeit nehmen.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Very Happy

Vielen Dank an Colli für die Orga. drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 23:19    Titel:

So, ich reihe mich nun auch noch hier ein.
Meine Zeit ist leider auch sehr begrenzt.
Deswegen mache auch ich eine Pause.
Aber es war toll mit Euch Very Happy und ich freu mich
schon sehr auf Mittwoch juhu
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 23:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de