Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagsstoffe Quilter2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: geburtstagsstoffe bastet
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Patchsue  
Autor Nachricht
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 18:44    Titel:

Ich hoffe, die gelben Jungs beeilen sich mit meinem auch.

Ich hab vorhin mein ausgesuchtest Stöffchen aus dem Nähzimmer geholt. Hab schon einiges im Vorraus gekauft und mit Zettelchen versehen, wann der Geburtstag ist ... tja ... ich hab ne tierische Sauklaue und eben merke ich, dass die 25 vom aktuellen Geburtstag ja eine 23 ist Embarassed

Ich geb es morgen gleich raus (leider sind hier jetzt schon alle Briefkästen geleert und die Postagentur macht Freitags um 16 Uhr schon zu ...). Dafür gibts dann auch ein schönes Leckerli dazu.

Ich hoff ja, dass es spätestens am Montag dann eintrudelt. Sorry schonmal für die Verspätung. Embarassed
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 18:44    Titel: Werbung



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:51    Titel:

Hallo ihr beiden. Ist überhaupt kein Problem. Dann weiß ich bescheid.
@Gabi: Danke fürs Mitschicken des Stoffes bei der Bestellung meiner Mom. Hab mich wahnsinnig gefreut.
Achja an alle. Ich bin dieses We bei meinen Eltern und hab nur die Sachen mit, die bis heute eingetrudelt sind. Deswegen kommen die Bilder auch erst Anfang der Woche.
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:04    Titel:

Oh danke für die Meldung. Das freut mich, dass es rechtzeitig ist. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:29    Titel:

Halli Hallöle. Sorry ich war übers Wochenende bei meinen Eltern und konnte deswegen nicht schreiben.
Die meisten Stöffle sind angekommen und ich kann nichts weiter sagen als: DANKESCHÖN!
Alle Stoffe sind wunderschön und bisher habe ich auch noch keinen doppelt. Auchwenn, alle gefallen mir so gut, dass es mich auch nicht stören würde, wenn ich einen doppelt hätte Very Happy . Photos gibts Mitte der Woche, wenn alle Stöffle da sind.
Nochmals herzlichen Dank! drück drück drück drück
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 16:34    Titel:

Hamsterdrache dein Päckchen ist heute angekommen. Herzlichen Dank! drück drück drück drück
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 17:45    Titel:

Hallo Jo,

ist meins noch nicht angekommen? Hab's
doch Mitte letzter Woche abgeschickt.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:02    Titel:

Tja ... mit dem "schnell" war wohl Wunschdenken Confused Entschuldige. Aber besser, als gar nicht angekommen ...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:24    Titel:

Jetzt muss ich auch mal fragen ob meines angekommen ist? Hab es eigentlich auch letzte Woche weggeschickt.
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:41    Titel:

Sorry ihr beiden.
Eure beiden Stoffe habe ich gestern erhalten. Hab eben noch mal nachgeguckt und sie gefunden. Tut mir ehrlich Leid, dass ich euch "vergessen" habe.
Trotzdem habt ihr wunderschöne Stoffe geschickt. DANKESCHÖN!!!!! drück drück drück
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 20:45    Titel:

Hallo Jo,

kein Problem, hatte nur Angst, dass mein Brief verlorengegan-
gen ist. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Stöffchen.
Schongaaanzgespanntbin was Du Schönes daraus zauberst. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 20:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de