Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagsstoffe Nähnadel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: kleine Päckchen für Susanne123
Nächstes Thema anzeigen: geburtstagsstoffe bastet  
Autor Nachricht
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:23    Titel:

Schöne Stöffchen hast du bekommen Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:23    Titel: Werbung



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:46    Titel:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Stöffchen. Bin schon gespannt was du daraus zauberst.... Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 21:32    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
Bin schon gespannt was du daraus zauberst.... Wink


Ich auch.... Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 07:18    Titel:

Uiiiiiii......das ist ja ein echter Farbenrausch - super! Da bin ich auch schon gespannt was du daraus zauberst!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 21:16    Titel:

Eben hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester bekommen: yippiie yippiie yippiie

3 schöne winterliche Stoffe


Geburtstag haben ist sooo schön!!!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 07:21    Titel:

WOW!!! Das hat sich ja richtig gelohnt! Ganz tolle Stoffe daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 22:06    Titel:

Ob ich mich noch auf mein letztes Stöffchen freuen darf? Crying or Very sad Na, wem klingeln die Ohren? Evil or Very Mad
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 11:58    Titel:

Hallo Elke,

das Geburtstagswichteln muß herrlich sein. juhu
An deinen Ehrentag war ich schon im Vorurlaubsstreß Laughing Laughing . Wäschewaschen, Kofferpacken, an alles denken etc....

Die Stöffchen sind allesamt wunderbar anzuschauen und das Beste ist, du hast einen Streifzug über den Regenbogen party erhalten. Alle Farben sind dabei. Schön daumen hoch

Hoffentlich ist das letzte Stöffchen bald bei der Farbparty dabei Wink
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 10:16    Titel:

tut mir leid, das bin ich. Wieder mal Embarassed
Aber die Stöffchen sind unterwegs zu Dir.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 22:26    Titel:

Liebe Gabi,
dein Brief ist heute angekommen. yippiie Das Warten hat sich gelohnt. Laughing Ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut, vielen Dank! Foto gibt's noch, kann aber etwas dauern. Hab in dieser Woche Besuch, nächste Woche bin ich in Urlaub - aber ich vergesse es nicht.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 22:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de