Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagsstoffe Hamsterdrache

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Dilara
Nächstes Thema anzeigen: Fragen zum Geburtstagsstoff Wichteln???  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:40    Titel:

Hallo Hamsterdrache,

schön, dass dir die Stöffchen alle gefallen. Very Happy

Tee hast du von mir bekommen: Heiße Liebe; Himmelsbote und Süßer Teufel. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:40    Titel: Werbung



Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 23:02    Titel:

So, jetzt gibts Bilder:



















Bei den Zugaben fehlt ein Tütchen mit Flitter, das ist erst im Nähzimmer aus dem Stoff gepurzelt ... ich weiß leider auch nicht mehr, wessen Stoff das war, aber vielen Dank!

Euch allen vielen Dank für die tollen Stoffe - beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass sogar zwei Stoffe doppelt sind, aber das macht üüüüüüüberhaupt nichts (und vielleicht können Nini oder anqi mir sogar verraten, woher der Stoff kommt, den finde ich nämlich besonders toll, aber es steht kein Hersteller auf der Webkante)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 23:22    Titel:

Schöne Stoffe hast du bekommen!!!! Schade das Anja und ich auf die selbe Idee gekommen sind Embarassed . Es ist ein Westfahlenstoff. Ich finde ihn auch superschön!
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 05:19    Titel:

Ist mein Stoff nicht angekommen?
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 14:26    Titel:

Doch, liebe Patchkatze, er ist ... aber anscheinend ist er schüchtern, denn auf die Photos wollte er wohl nicht (die Stoffe lagen alle in einer Schublade zusammen, nur dieser eine lag woanders).

Aber jetzt hab ich ihn gefangen und da ist er auch schon Smile

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 14:29    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Schöne Stoffe hast du bekommen!!!! Schade das Anja und ich auf die selbe Idee gekommen sind Embarassed . Es ist ein Westfahlenstoff. Ich finde ihn auch superschön!


Gar nicht schade! Very Happy Danke für den Hinweis, ich hab es schon vermutet, weil er auch breiter liegt als die anderen ...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 15:50    Titel:

Schön, dass dir die Stoffe gefallen. ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass Kathleen Kelly und ich dir auch den gleichen Stoff geschenkt haben! Very Happy
Naja dann reicht es halt für ein größeres Projekt.
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:06    Titel:

Na sowas! Bei all den Rosenstoffen haben nini und ich nach dem Gleichen gegriffen Laughing Aber der Stoff ist ja auch einfach schön und du hast Glück, dass ich mich von ihm trennen konnte ...ich hätte ihn auch gut gebrauchen können

Schön, dass er dir gefällt und jetzt reicht er ja für größere Projekte!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 20:13    Titel:

Heute kam der letzte Umschlag an, von Gabi Very Happy Vielen Dank für die schönen Stöffchen und die Schokolade - Bilder muss ich nachreichen, mein Kamera-Akku ist derzeit noch an der Ladestation.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de