Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagspäckchen für die fischerin

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: bone bekommt auch schon Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: kaum zu glauben, aber wahr, ... es sind schon Päckchen da!!!  
Autor Nachricht
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 17:27    Titel: Geburtstagspäckchen für die fischerin

Hallo Grit und Hallo Ihr Lieben,
ich war heute ganz erstaunt, daß ich bereits das 1. Geburtstagspäckchen in Händen halte. Es kam von Grit. Vielen Dank schonmal vorab, aber hätte nicht groß Geburtstag draufgestanden, wäre es wohl unterm Weihnachtsbaum gelandet. Bis zum Geburtstag sind es ja noch 2,5 Wochen.
Deshalb wünsche ich erstmal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG, astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 17:42    Titel:

Wollts über den Weihnachtsstreß nicht vergessen. Seit heute ist meine Tochter zu Besuch und hat Hotel Mama gebucht bis 07.01.2012 - da komme ich sicher zu Nichts Laughing Laughing Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:29    Titel:

Hallo Grit,
ja das kenne ich ... und man macht ja andererseits auch alles gern für die lieben Kinderchen, auch wenn sie schon groß sind.
LG, astrid
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 18:49    Titel:

Hallo Amala,
dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Schonmal Dankeschön vorab.
LG, Astrid
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 22:06    Titel:

freut mich Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 19:29    Titel:

Hallo,
und heute kam das Päckchen von Stephanie an. Vielen Dank schonmal.
Gruß, Astrid
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 20:16    Titel:

fischerin41 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
und heute kam das Päckchen von Stephanie an. Vielen Dank schonmal.
Gruß, Astrid

Supisupisupi Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 18:45    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
auch heute war der Postbote wieder fleißig und hat mir die Wichtelpäckchen von Anja, nadelmaus und usella gebracht. Die Spannung steigt inzwischen ganz schön schnell. vielen dank euch schon vorab.
LG, astrid
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 20:11    Titel:

Na supi ... kann mir vorstellen daß die Spannung wächst .... und ich bin beruhigt Razz
Hab schon mal viel Freude an der Vorfreude ... Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 13:15    Titel:

Hallo,
heute kam noch das Päckchen von Fliegenpilzchen an. Vielen Dank. -
wollte euch außerdem mitteilen, daß ich die nächsten Tage verreist bin und deshalb erst ab Donnerstag oder Freitag wieder mitteilen kann, was angekommen ist. Bis dahin, liebe Grüße,
Astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 13:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de