Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagsgeschenke




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder
Nächstes Thema anzeigen: Schnelle Kürbis-Herbst-Tischdecke  
Autor Nachricht
monimoni



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 11:32    Titel: Geburtstagsgeschenke

Hallo, nachdem sich ja einige aus dem Staub gemacht haben zum Forumstreffen will ich mal zeigen was die zuhaus gebliebenen so alles treiben. Wurde gestern zu einem Geburtstag am Samstag eingeladen und hab gestern Abend und heut Vormittag schnell ein Geschenk genäht. Natürlich aus der Restekiste da einkaufen nicht mehr möglich war.



Wink Ich denke aber es fällt gar nicht so auf!!
_________________
LG Moni

Alle Bilder und Texte von mir sind nur für das Patchwork und Quiltforum bestimmt !!!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 11:32    Titel: Werbung



Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 13:05    Titel:

schön deine Sachen - und sehen wirklich nicht nach Resten aus.

Ich freue mich auch immer, wenn ich aus Resten noch etwas Tolles machen kann.
Ich habe aus Resten von zwei Taschen noch einen Einkaufsbeutel gemacht, den benutze ich lieber als alle anderen.
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 13:19    Titel:

Ja aus Resten noch etwas zu zaubern ist wirklich ne Tolle Angelegenheit. Deine "Restwerke" sehen spitze aus.
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 13:37    Titel:

Sehen wirklich toll aus deine Sachen!

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2781

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:40    Titel:

Hallo,
schöne Resteverwertung
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4284
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 17:52    Titel:

Wunderschön gemacht!

Und das ist ja ein schöner Aspekt unseres Hobbys: "Reste" gibt es eigentlich gar nicht, sondern halt nur kleinere Stoffstücke Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 08:16    Titel:

schöne arbeiten daumen hoch klatsch

liebe grüße

andrea
_________________
http://primitiveworksfromaleinung.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 11:41    Titel:

Das sind echt Spitzenreste, Klasse.

Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de