Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



GeburtstagsAMC Gruppe 2 - quiltev

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstags-AMC Gruppe 2 Petra Hoffmann
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 07:13    Titel:

Hallo
so hier die tollen Sachen von Knubbelskatze



eine wunderschöne Karte mit Herz, ein edles Tatütata
und ein " Folterumschlag " Laughing für 2010 Laughing
Liebe Knubbelskatze also ich schleich hier wie eine Katze um Deinen Umschlag - ich versuch mal standhaft zu bleiben.
Nochmals vielen vielen Dank drück

Liebe Grüße
Evi

so jetzt fehlen eigentlich noch 2
Vorsichtig nachgefragt - sind die schon unterwegs?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 07:13    Titel: Werbung



Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 20:26    Titel:

Tada - 1 Jahr ist um Laughing Laughing

(Aber ich muß gestehen so ganz standhaft war ich nicht Embarassed )
Nach 1x spicken, habe ich die Karte aber schön verstaut und hab mich dann am Geburtstag erinnert Laughing

Liebe Knubbelskatze
Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstags AMC drück



Es ist eine ganz rafinierte Falttechnik mit Perlen.
Hab mich riesig gefreut Laughing
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 13:05    Titel:

Hallo Evi,

habe gerade deine pn gelesen und ist es wirklich wahr waaah ...schon wieder ein Jahr um gaga gaga .

Meine Güte, ts,ts wie die Zeit vergeht, aber klar bin schon bis auf 1 1/2 Wochen in der Ausbildung.

Also noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Daggi

P.S. Und mit dem standhaft bleiben, dass üben wir dann noch mal irgendwann, gelle.

Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de